Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Firelight (nach den Büchern)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 18
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Firelight (nach den Büchern)   Do Jun 27, 2013 5:43 pm

Also, ich bin totaler Fan der Firelight Bücher und ich hätte als Vorschlag: Ein Firelight RPG

Für diejenigen die Firelight nicht kennen habe ich Daten aus dem Offiziellen Firelight Forum kopiert, doch erst zur Story

Story: Ein Rudel Draki... auf sich allein gestellt... gejagt... getötet für ihre Haut, ihre Knochen und ihr Blut. So geht es jedem Rudel und dieser Umstand würde auch niemanden stören, denn die Jäger gibt es überall. Doch nun, da nicht nur die Jäger hier sind, sondern auch Enkros hat das Schattenrudel ein ernstes Problem und dieses Problem wird eines Tages im Krieg gelöst werden.

Was sind Draki?

Spoiler:
 

Die Rassen der Draki:

Feuerdraki
Spoiler:
 

Wasserdraki

Spoiler:
 

Onyx

Spoiler:
 

Erddraki

Spoiler:
 

Visiocrypter
Spoiler:
 

Wächter (WICHTIG: Es wird nur EINEN Wächter im rudel geben!)
Spoiler:
 

Verdadraki
Spoiler:
 


Feinde der Draki


Enkros

Spoiler:
 

Jäger

Spoiler:
 

Wie bereits gesagt: diese infos stammen aus dem Offiziellen Forum und sind Originalzitiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Firelight (nach den Büchern)   Do Jun 27, 2013 6:27 pm

Aaaaaah! Firelight! *O* *stirbt an nem epicnessanfall*

Ich habe eine Gleichgesinnte gefunden! *O*

Ich bin von Eurem Vorschlag hoch begeistert und würde mir wünschen, dass dies eines der ersten RPGs wird. Ich liebe das Buch (suche noch den 2. Teil e.e) und würde am liebsten sofort anfangen! *-*

Ich hoffe bei den anderen Schwestern stößt diese Idee ebenfalls auf Begeisterung.
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Firelight (nach den Büchern)   Do Jun 27, 2013 8:04 pm

Uii die Geschichte klingt toll ^^
ich werd auch das Buch mal suchen x,D
ich könnte mir durchaus ein RGP vorstellen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Firelight (nach den Büchern)   Di Jul 02, 2013 11:27 am

Hmm, die Idee ist gut. Jedoch bin ich kein Drachenfan.. vielleicht werde ich mich dafür melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Firelight (nach den Büchern)   Mi Jul 03, 2013 9:37 am

Genau genommen sind Draki auf keine Drachen. Wenn sie ihre Draki-Form annehmen sehen sie immer noch aus wie ein Mensch, nur mit einer anderen Haut und einigen Verformten Körperteilen wie Nase und Hände. ^^ Dennoch würde es mich freuen wenn Ihr dem RPG beitreten würdet, sollte es starten. c:
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Firelight (nach den Büchern)   Do Jul 04, 2013 6:46 pm

Hmm, dann muss ich leoder sagen, dass das Rpg nicht so meinen Geschmack trifft. Denn ich mag Wesen, die sehr nach Mensch aussehenbaber doch anders, noch weniger als Drachen selbst. ^^
Aber es ist bestimmt lustig, von daher werde ich mich eventuell doch noch entschließen, daran Teil zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 18
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Re: Firelight (nach den Büchern)   Fr Jul 05, 2013 8:17 am

Ich hoffe doch dass viele mitmachen wenn es irgendwann startet, was ich an diesem rpg sehr gut finde ist eben die tatsache dass einige dinge schon vorgegeben sind und man somit keine total overpowerten charactere erstellen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Firelight (nach den Büchern)   Fr Jul 05, 2013 11:32 am

Ja, das stimmt. Ich habe mir das jetzt noch einmal durchdacht und finde es schon amüsant. ^^ Ich bin dabei. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Firelight (nach den Büchern)   

Nach oben Nach unten
 
Firelight (nach den Büchern)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mutter nach Sturz im Krankenhaus!
» Bleibt Papa im Heim oder holen wir ihn nach Hause?
» Nach der Himmelfahrt
» Dauerhafter Drang nach draußen zu gehen
» Die Frage nach dem Davidssohn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: RPG'S :: Ideen für neue RPG's-
Gehe zu: