Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Knoblauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Der Knoblauch   Do Jun 27, 2013 8:41 pm

Knoblauch
„Dies ist ein sehr vielfältig verwendbares Heilmittel.“ „Es hilft bei der Verdauung, fördert den Stoffwechsel, senkt Blutdruck und Cholesterinspiegel, wirkt entzündungshemmend.“ „Vorbeugend wird er gerne gegen Thrombose, Herzinfarkt oder Schlaganfälle genutzt.“ In der Antike war er bei vielen Völkern als Potenzmittel bekannt, so wurden in Griechenland bei den damaligen Hahnenkämpfen die Kampfhähne zuvor mit Knoblauch gefüttert, um ihre Sexualität und somit Aggression aufeinander zu verstärken. In Indien wird sogar das Fest des Knoblauchs gefeiert, bei dem sich Partner in kühlen Nächten auf den Flachdächern vergnügen. Die Wissenschaft hat ausserdem herausgefunden, dass der feuchte Beweis weiblicher Lust die gleichen Bestandteile enthält wie das flüchtige Öl in Knoblauch.

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Der Knoblauch   Fr Jun 28, 2013 5:22 pm

Also das habe ich nicht von Knoblauch gewusst *nochmal les*
wirklich interessant Priesterin ^^
Ich werde wohl jetzt immer daran denken müssen wenn ich Knoblauch esse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Der Knoblauch   Fr Jun 28, 2013 6:28 pm

Wahrlich....interessant. O.O und widerlich, aaaaber interessant ^^ Knoblauch scheint also mehr drauf zu haben als nur Vampire verzuhalten XD

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Der Knoblauch   Fr Jun 28, 2013 9:10 pm

Oha! 0.0 Also das wusste ich wahrlich nicht. xD Ich esse sehr gerne Knoblauch, muss jetzt aber bestimmt immer an den letzten Satz denken wenn ich ihn zu mir nehme. :'D Ich denke ich werde mich bald erkundigen was er noch so für heilende Kräfte hat, denn ich denke das könnte mich etwas beruhigen wenn ich mal wieder Knoblauch essen will. XDD
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Der Knoblauch   Fr Jun 28, 2013 9:18 pm

Über die heilende Wirkung des Knoblauchs hatte ich schon mal etwas gehört. Meine Oma riet meinem Vater als er mal krank war, Knoblauchsuppe zu essen. ^^
Ich wusste über die Wirkung des Knoblauchs bei Krankheiten...doch über das andere Thema, wusste ich nichts. Also, dass er da auch eine wichtige Rolle spielt/spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Knoblauch   

Nach oben Nach unten
 
Der Knoblauch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Heilpflanzen-
Gehe zu: