Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 der Smaragd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: der Smaragd   Do Jun 27, 2013 8:50 pm

Smaragd
„Die grüne Göttin aller Steine“ (was das griechische Wort „Smaragdos“ bedeutet) stand schon seit jeher für Schönheit. Der Smaragd hat eine verjüngende Wirkung auf die Haut und wurde schon von Kleopatra getragen, da sie glaubte, in ihm wohne die unendliche Schönheit der Venus. Ausserdem galt er schon früher als Stein der Liebe und Beständigkeit. Er hat versöhnende Kräfte in Freundschaft, Partnerschaft und Familie und sorgt für besseres Verständnis zwischen Kindern und Eltern. Auch der einzelnen Person beschert er Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Körperlich wirkt er sich positiv auf Verdauungs- und Stoffwechselorgane, Nervensystem, Blut, Herz, Muskulatur und Knochen (speziell die Wirbelsäule) aus, hilft bei Rheuma und Migräne, schärft die Sinne und sorgt für ein starkes Immunsystem. Ausserdem ist er bei Kindern vorbeugend gegen Missbildungen, Kinderlähmung und Wundstarrkrampf. Ebenfalls bei Krebs und Leukämie ist der Smaragd ein wirkungsvoller Heilstein

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: der Smaragd   Fr Jun 28, 2013 5:25 pm

Smaragd ist ein wunderschöner Stein. Er gilt noch dazu als Schutzstein für Schwangere ^^
Er wird monatlich unter fließendem Wasser entladen und in der Sonne wieder aufgeladen

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: der Smaragd   Fr Jun 28, 2013 7:27 pm

Auch mich fasziniert dieser wunderschöne Stein, besitze jedoch kein Exemplar. (muss ich dringend ändern...) Früher war es mitunter mein liebster Stein, das war in der Zeit wo ich vorrangig Geschichtsbücher gelesen habe (heute für mich unvorstellbar o.O) und Kleopatra sehr sympathisch fand. Königin eben. xD
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: der Smaragd   Fr Jun 28, 2013 11:02 pm

Smaragd *o*
dieser Stein zählt zu einen meiner Lieblingssteinen, ich liebe die grüne Farbe von diesem Stein einfach.
Er hat auch sehr gute "heilkräfte"
Auch ich muss mir mal dringend einen Zulegen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silva Lumine
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 17.06.13
Ort : Im Nirvana

BeitragThema: Re: der Smaragd   Sa Jun 29, 2013 1:06 pm

Meine Mutter besitzt einen solchen Stein, ich finde es ein wirklich faszinierendes Objekt und werde mir auch einen solchen Stein zulegen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtgefluester.freiforum.com
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: der Smaragd   Sa Jun 29, 2013 1:07 pm

Oh wie beneide ich deine mutter Schwester,
ich würde so gerne einen Smaragd besitzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 18
Ort : Humanoid City

BeitragThema: Re: der Smaragd   Di Aug 20, 2013 3:21 pm

Wahrlich der Smaragd ist eine wirkliche Schönheit von Steinen das muss ich schon sagen und seine grüne Farbe bringt nochmal eine besondere Ausstrahlung zur Geltung einfach bezaubernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Smaragd   

Nach oben Nach unten
 
der Smaragd
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: (Edel) Steine-
Gehe zu: