Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine Lehre bestanden!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Meine Lehre bestanden!!   Do Jul 04, 2013 8:28 pm

Meine Schwetsern
heute durfte ich erfahren dass ich meine dreijährige ehre nun tatsächlich bestanden habe!!^^ und zwar mit einer Abschlussnote von 5,2...die beste die es von allen gab war 5,6^^
wuhuuuu war auf dem 5.Rang von allen 600 Schülern xD

Ausserdem durfte ich danach das allerschönste Geschenk dafür mit nachhause nehmen.
Ich rede nivht lange um den Brei herum sondern zeigs euch einfach.

Sie heisst Kiwy (wie der Vogel und nichtz die Frucht^^)

Spoiler:
 

[könnte sein dass ich deswegen in nächster zeit ein weniog die seite hier vernachlässige,da ich die Zeit die ich nach dem Arbeiten gerne ein wenig mit ihr verbrinegn möchte.Sie ist wild auf dem Bauernhof geboren und hat deshalb noch angst vor allem möglivhen, inklusive Menschen...nuja aber mein Kiwylein ist sehr neugierig zhum Glück, ich glaub das lernt sie schnell^]

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Haineko
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 21
Ort : Gehenna xD

BeitragThema: Re: Meine Lehre bestanden!!   Do Jul 04, 2013 8:34 pm

Arw GLückwunsch mein Glitzer-Einhorn-Lila-Baumstamm!
Darauf ein Einhornlikör xD
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/snapshot201307h8sza1uf75.jpg
Freut mich für dich, dass du es geschafft hast und dieses Kätzchen ist einfach nur trollig *o*

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
Per aspera ad aspera, und nichts ist jemals leicht.
Die Sterne fest im Blick, war jeder Schritt auch eine Qual,
per aspera ad aspera, wir hatten niemals eine Wahl.
(c) ASP Per Aspera Ad Aspera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenspieler.forumieren.eu/
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Meine Lehre bestanden!!   Do Jul 04, 2013 8:36 pm

wuuuhuuuu vielen Dank^^ goillöööö..0o du Fuzzel hast den Likör echt gezeichnet xD hammermässig^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Haineko
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 21
Ort : Gehenna xD

BeitragThema: Re: Meine Lehre bestanden!!   Do Jul 04, 2013 8:37 pm

Naja ich musste meine Safy etwas ärgern, aber du musst es ja auch sehen und es passt grad hierher xD
Also *Einhornlikör heb* Auf deine bestandene Lehre und auf dein Kätzchen^^

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
Per aspera ad aspera, und nichts ist jemals leicht.
Die Sterne fest im Blick, war jeder Schritt auch eine Qual,
per aspera ad aspera, wir hatten niemals eine Wahl.
(c) ASP Per Aspera Ad Aspera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenspieler.forumieren.eu/
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Meine Lehre bestanden!!   Do Jul 04, 2013 8:57 pm

Ooooowwwwwww. Sie ist wunderschön !!!! *0*
Ich freu mich sehr für Euch. Gratulation das Ihr Eure Lehre bestanden habt. Ihr habt das Ziel erreicht, wo ich noch in den Startlöchern stehe. ^^
Feiert ausgiebig mit Eurer süßen Kiwy und bitte stellt hin und wieder Fotos von ihr rein ;D

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Meine Lehre bestanden!!   Fr Jul 05, 2013 11:47 am

Herzlichen Glückwunsch, Schwester Lilta! =D Schön wenn man etwas erfolgreich abgeschlossen hat, wofür man seine ganze Zeit aufgeopfert hat. Ich wünsche dir noch viel Erfolg im Weiteren. Und wie süß. *w*
Das Bild hast du mir ja schon per Whatsapp geschickt. Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr und Glück beim Zähmen.
Feier noch schön! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Meine Lehre bestanden!!   Fr Jul 05, 2013 8:30 pm

Ist die süüüß! *o*
Ihr habt wirklich Glück, werte Hohepriesterin! So ein süßes Kätzchen als Geschenk zu erhalten... *-*
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer neuen Mitbewohnerin und habe Verständnis, dass Eure Katze erst mal Vorrang hat. ^^
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Meine Lehre bestanden!!   Fr Jul 05, 2013 10:51 pm

Wie süß *o*
Euren Glückwunsch Hohepriesterin ;D
Viel Glück und Spaß euch beiden ^^

~ Scát
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: Meine Lehre bestanden!!   Sa Jul 06, 2013 9:34 am

Herzlichen, HERZLICHEN Glückunsch liebe Hohepriesterin Lilta!!! Ich meine: 5. beste von 600 Schülern????!!!
Und ich verstehe sie 100% dass sie mit dieser ALLZUSÜSSEN Katze Kiwy Zeit verbringen möchten!! Wenn ich nur auch ne Katze hätte..! *vor sich hinträum..*



Liebe Grüsse und habt viel Freude an Eurem Kätzchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Lehre bestanden!!   

Nach oben Nach unten
 
Meine Lehre bestanden!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Berufung gefunden
» meine Mutter, mein Vater....
» Wie ernähre ich meine FAmilie gemäß der Schrift !
» Anderer Heimbewohner "belagert" meine Mutter, was tun?
» Jetzt weiß auch ich entlich wie meine Krankheit heißt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Steinkreis der Feierlichkeiten-
Gehe zu: