Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ginga Densetsu Legends....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Ginga Densetsu Legends....   Mi Jul 17, 2013 7:30 pm

So, ich weiß, dieses Thema ist untypisch für Magierauner, aber ich wollte dies trotzdem mal vorstellen.

Es spielt in Japan. Viele wilde Hunde leben in den Bergen, vor allem beim Futago Pass, bei dem Berg Gajou. Der Berg besteht aus großen Felsbrocken, ursprünglich hatte Akakabuto (dt. Roter Helm) der Dämonenbär sich dort eingenistet und die Hunde und Menschen terrorisiert. Doch ein Hund konnte ihn zur Strecke bringen, Gin. Gin ist der Sohn von Riki. Aber dieser verstarb beim Kampf. Dann kam Kaibutsu, aka P4. Der Mutantenhund, der den Menschen als Experiment diente. Er hatte sich dies nicht länger gefallen lassen und brach aus dem Forschungszentrum aus und schlachtete Hunde und Menschen ab. Diesmal stellte sich Weed gegen ihn. Mit seinem kleinen Rudel konnte der Welpe ihn ebenfalls töten.
Doch damit nicht genug, Hougen, der Tyrann von den südlichen Alpen folgte. Weed und seine Freunde suchten Kämpfer aus ganz Japan, damit sie gegen ihn ankommen konnten. Nach Monaten besiegten sie auch ihn.

Viele Jahre vergehen in Frieden...doch dann kamen neue Schatten über das Land.
Und eine kleine Hündin ist deren letzte Hoffnung....

-----------------


So, für die es viel zu kompliziert ist, gebe ich den Link zu Seiten wo sie genaueres darüber lesen können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ginga_Nagareboshi_Gin 1. Staffel, 2. Staffel http://de.wikipedia.org/wiki/Ginga_Densetsu_Weed


Ich dachte mir, dass diesmal auch ganz Europa mit eingeschlossen wird und sie sich auch von dort Krieger suchen. Jeder kann eine beliebige Rasse sein, die die er/sie will.

MFG, Rhan Draug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 18
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Re: Ginga Densetsu Legends....   Mi Jul 17, 2013 9:35 pm

Er Sie Es Ich will mitmachen xD Ich war ja immer ein RIESEN Fan von Benizakura und wenn dieses Rpg zustande kommt mache ich auf alle fälle einen Bernhardiner Doggen Mix (Groß wie ein Dogge, massig wie ein Bernhardiner) und nenne das teil dann Istandur xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Ginga Densetsu Legends....   Mi Jul 17, 2013 9:45 pm

Yaay. 8D Ich habe irgendwie schon erahnt dass du verrücktes Flusentier dich melden würdest. x3 Mich würde es freuen wenn sich noch mehr genauso dafür begeistern würden wie du. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 18
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Re: Ginga Densetsu Legends....   Mi Jul 17, 2013 9:50 pm

Ich und verrückt? Nur weil ich einmal auf "Dumme Kuh" mit "Muuuh" geantwortet habe heißt das noch lange nicht dass ich verrückt bin, ic bin nur aufgedreht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Ginga Densetsu Legends....   Mi Jul 17, 2013 9:54 pm

Tja, du bist ein Teil der Flusen, also bist du verrückt. xDD Da gehört aufgedreht nun einmal dazuuuuuuuuu 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 18
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Re: Ginga Densetsu Legends....   Mi Jul 17, 2013 10:01 pm

Muuuh xD Tja, kann schon sein, auf ale fälle müssen wir mehr Leute dazu überreden dieses Rpg zu wollen *grins und messer raushol* ich wette sie werden alle mitspielen! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Ginga Densetsu Legends....   Mi Jul 17, 2013 10:04 pm

Ja, das wäre toll. C:

Es gibt sicherlich noch mehr Hundeliebhaber...aber ob sie sich da durch die Wikipedia Anzeigen durchkämpfen können/wollen, weiß ich nicht. Aber na ja. Die, die es wirklich interessiert, werden´s schon machen. x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Ginga Densetsu Legends....   Do Jul 18, 2013 9:19 pm

*sich vorsorglich hinter Rhan versteck*
Nun, die Idee an sich finde ich ja ganz gut, aber ich bin nicht so ein Anime-Fan und es sagt mir nicht so zu. Ich mag zwar Hunde, aber... hm, ich kann mich nicht wirklich in die Geschichte hineinversetzen, versteht Ihr? Wenn es anläuft werde ich wohl erst mal nicht mitmachen, aber schauen wie sich das entwickelt. Ob ich dann noch einen Chara erstelle weiß ich noch nicht. *sich nen Flammenschild bau der Metall zum schmelzen bringt und Shado im Auge behalt*
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Ginga Densetsu Legends....   Do Jul 18, 2013 9:33 pm

*sich schützend vor Ao-Chan stell* ach, das macht doch nichts. ;)Es gibt ja Meinungsfreiheit. o3o Mich würde es trotzdem freuen, wenn Ihr euch doch noch dafür begeistern könnt. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Ginga Densetsu Legends....   Fr Jul 19, 2013 8:01 pm

Uii ;D
Du weißt ja das ich das RGP mag *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Ginga Densetsu Legends....   Fr Jul 19, 2013 8:03 pm

Yaay, Habschi mag das RPG. *O* Du wirst es nicht nur mögen, NEIN du wirst es LIEBEN. x3 ;D Ich hoffe es melden sich noch mehr =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Ginga Densetsu Legends....   Fr Jul 19, 2013 8:10 pm

Ich bin beim überlegen mein RGP von NAchtgeflüster hier her zu bringen x,D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Ginga Densetsu Legends....   Fr Jul 19, 2013 8:11 pm

Ja, mach das auf jeden Fall. 0.0 Ich finde das ist auch so eines, was unbedingt weiter erhalten werden muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ginga Densetsu Legends....   

Nach oben Nach unten
 
Ginga Densetsu Legends....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: RPG'S :: Ideen für neue RPG's-
Gehe zu: