Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Hexenbesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Der Hexenbesen   Mo Aug 05, 2013 10:39 am

Jedes Kind bekommt gelehrt, dass Hexen auf ihren Besen durch die Lüfte reiten, doch der hexenbesen als magisches Hilfsmittel wird und wurde seit frühster zeit tatsächlich verwendet. Vielen ist dese Tasache leider nicht bewusst.
Mit dem Besen, der dem Element Wasser zugeordnet ist, fegen wir vor einem Ritual den Platz, wo wir es durchführen (egal ob in der Natur oder im Zimmer) aus. Das soll nicht der Schmutzentfernung dienen, sondern es soll sämtliche Energieblockaden lösen und unsere Ritualplatz von negativen Energien befreien. Hexenbesen werden grundsätzlich aus Weiden- und Birkenzweigen hergestellt (was auf die Bedeutung der einzelnen Bäume zurück zuführen ist, die Birke zum Beispiel sorgt für Schutz.).

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Der Hexenbesen   Fr Aug 09, 2013 7:54 pm

Ich selbst benutze keinen Hexenbesen. Aus diesen Gründen weil ich Besen nie sonderlich mochte sie brauchten immer zu viel Platz ;D
Zum Lösen der Blockade, ging ich meinen Ritualort einmal im Kreis ab und verstreute Salz, Kräuter oder Visualisierte einfach irgendwas.

Aber es könnte durch aus sein, das ich früher oder Später mir einen Zeremoniellen Besen zu lege.. doch erst wenn ich einen Eigenen Haushalt habe, wo meine Eltern keine Fragen stellen -.-

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Der Hexenbesen   Sa Aug 10, 2013 8:35 am

Obwohl ich annehme, dass eure Eltern wohl ppositiv Überrascht wären, würdet ihr euch einen solchen nebemns Bett stellen. Bestimmt würden sie sich denken, ihre kühnsten Träume seien in Erfüllung gegangen und ihr schmeisstet nun den Haushalt^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Der Hexenbesen   Sa Aug 10, 2013 10:19 am

Hahaha, wahrlich ein treffender Gedanke XD Doch nein, ein Besen aus Zweigen ließe sie vielleicht denken wollte damit die kleinen Kinder peitschen, wie mit einer Rute. Sie wissen schließlich das ich diese kleinen Schreisäcke nicht leiden kann XD

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hexenbesen   

Nach oben Nach unten
 
Der Hexenbesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Andere magische Hilfsmittel-
Gehe zu: