Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erden und Zentrieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Erden und Zentrieren   Mo Aug 05, 2013 10:46 am

Hier geht es um ein kleines Ritual, dass den meisten Magiebegeisterten bekannt sein dürfte. Um eins mit der Natur zu werden. Es wird immer wieder Wiederholt und man benötigt dafür zum Glück nicht viel Zeitaufwand.

Erden und Zentrieren

Das Erden hilft uns den „Unwettern“ des Lebens zu trotzen. Außerdem können wir mit Hilfe des Erdens, Energien der Erde für unsere magischen Tätigkeiten nutzen.

Und so erdet beziehungsweise zentriert man sich:
Man entspannt sich, achtet verstärkt auf seinen Atem, wird ruhig, schenkt den Energien in seinem Körper und um einen herum seine volle Aufmerksamkeit. Anschließend visualisiert man eine über dem Kopf schwebende Energiekugel, die weisses Licht abgibt. Als nächstes visualisiert man Wurzeln (die Energiekugel bleibt) die von einem aus tief in die Erde wachsen. Durch diese Wurzeln kann man Erdenergie in sich hinein fließen lassen (b.z.w. ziehen) .
Vergesst aber nicht am Ende (des Zentrieren) den Energieüberschuss über die Wurzeln wieder in die Erde fließen zu lassen, ansonsten putscht der Energieüberschuss sehr auf - man wird unruhig, zappelig und aufgedreht.

das muss wie gesagt keine Ewigkeit in Anspruch nehmen, sondern 5 Minuten am Tag reichen schon aus,natürlich kann man dies aber auch länger machen.

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 19
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Erden und Zentrieren   Mi Sep 04, 2013 12:30 am

Mir war das Erden zwar schon bekannt, ich habe es aber nie ausprobiert. Sollte ich vielleicht wirklich mal tun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Erden und Zentrieren   Mi Sep 04, 2013 7:31 am

Ja da skönntet ihr, ihr werdet euch danach bestimmt sehr gut fühlen, es ist naturverbundend und sehr befreiend^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: Erden und Zentrieren   Mi Sep 04, 2013 12:57 pm

Mir war es nicht bekannt, da ich zuerst noch nicht so Zeremonien durchführte, aber das ist sehr hilfreich! Danke weret Hohepriesterin!


LG

Athena della luce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erden und Zentrieren   

Nach oben Nach unten
 
Erden und Zentrieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JaHWeH wollte keine Tieropfer!
» FQA Menschenwerk Sonntag
» Wir haben die Hölle auf Erden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Zeremonien-
Gehe zu: