Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euer Schutzgott

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Soreia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Sa Jun 22, 2013 8:07 pm

Ja so geht es mir auch, Schwester Lilta. Es ist äußerst verwirrend, dass jeder mit jedem verwandt ist und außerdem gibt es neben den 12 Hauptgöttern noch viele Nebengötter. Dabei den Überblick zu behalten ist schier unmöglich

~Soreia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   So Jun 23, 2013 7:44 pm

Ich habe mich mit der Griechischen Mytologie nicht so viel befasst, da meine interessen mehr in der nordischen liegen. Doch auch ich habe viel gehört das jeder mit jedem Verwandt sein sollte. Ziemlich verwirrend finde ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Mo Jun 24, 2013 10:53 am

Ich finde es zar auch verwirrend, aber ich finde mich einfach damit ab!


Liebe Grüsse


Athena della luce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Mo Jun 24, 2013 11:05 am

Also jeder hat dann praktisch mit jedem...? o.ô

Tja. xD Götter eben. o: Ich muss euch auch zu stimmen, dass das ziemlich verwirrend ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Mo Jun 24, 2013 2:35 pm

Oh, so schöne "Geschichten" und Verbundenheiten hier :3
Ja, Ableitungen von Götternamen sind schon toll und die meisten sind stolz darauf. Meine Name ist der Name einer Schutzgöttin für Jungfrauen/ Englische Flussnymphe, so wie ich das verstanden habe. 

Aber, beiseite damit.

Ich habe leider absolut keine Ahnung, welche(n) Schutzgott/göttin ich habe (haben könnte). Raben habe ich als Seelentier, doch mehr weiß ich leider nicht.

~Kuraiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Sa Jun 29, 2013 2:55 pm

Werte Hohepriesterin Lilita Anorien!
Könnten Sie für mich herausfinden, wer mein/e Schutzgott/göttin ist? Es würde mich sehr interessieren! Schreiben Sie mir doch eine PN, oder sagen sie's direkt hier!


LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   So Jun 30, 2013 12:43 pm

Ja auch ich würde irgendwann gerne erfahren wer meine Schutzgöttin/gott ist, doch ich denke ich muss mich damit beschäftigen und werde es dann selbst heraus finden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   So Jun 30, 2013 12:46 pm

Schwester Athena, ich werde heute Abend eine kleine Zeremonie dafür vollziehen, bei der ich hoffe eure Antwort zu bekommen.Wir werden sehen welche Göttin euch als Schützling behütet.

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Mi Jul 03, 2013 6:30 pm

Ich habe eine Frage. Und zwar: Kann man mit seinem Schutzgott denn eigentlich Kontakt aufnehmen? Also, wenn man mal Hilfe braucht und so. Das würde mich tierisch interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Mi Jul 03, 2013 6:45 pm

Da bin ich mir zu 100% sicher, Schwester Rhan. Euer Schutzgott wird immer ein offenes Ohr für Euch haben ^^
In einer Zeremonie braucht ihr ihn einfach Rufen.
Stimmt Ihr mir da zu, Hohepriesterin?

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Mi Jul 03, 2013 8:17 pm

Jawohl da kann ich euch nur Zuspruch erübrigen. Auch ich habe des öfteren schon Zwiesprache vor z.B schwierigen Entscheidungen mit meiner Schutzgöttin Diana gehalten. Danach fühlt man sich gestärkt und klarer in seinen Gedanken, dies könnt ihr mir glauben..^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Mi Jul 03, 2013 8:40 pm

Dann werde ich dies demnächst machen und mit Diana (die ebenfalls meine Schutzgöttin ist) ein Gespräch abhalten, da ich mich gerade in einer schwierigen Situation befinde..
Ich weiß nur nicht, was man für so eine Zeremonie benötigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Mi Jul 03, 2013 9:17 pm

Es gibt keine bestimmten regeln was ihr für solch eine zeremonie verwenden müsst. Vieles hängt auch von euren Gedanken ab. Das wichtigste ist, dass ihr ungestört seit und euch wohl fühlt in eurer Umgebung. Eine oder mehrere Kerzen bringen euch ein warems Feuer, welches auch der Konzentration helfen mag euren Geist für die Göttin zu öffnen.Seit nicht enttäuscht falls ihr keine absolut klare Botschaft bekommen solltet, denn vieles hängt auch hier von eurer Intuition ab, wie ihr gewisse Zeichen deutet. Vertraut auf eure gefühle, ihr wredet sehen, das wird euch im Zwiegespräch mit unserer Schutzgöttin von höchstem Nutzen sein.

an Schwester Athena della luce

Nun ich habe mich eurer Frage nach eurem Schutzgott angenommen und euch die Anwort zukommen lassen. Ich hoffe sehr dass euch das Ergebnis zufriedenstellt.

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 18
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Do Jul 04, 2013 4:29 pm

Ich habe mir all eure Posts in diesem Thema durchgelesen und sehr viel überlegt, doch ich weiß nicht wer mein Schutzgott ist und ich habe nicht den geringsten Schimmer wie ich das herausfinden könnte, vor allem da ich mich selbst kaum einschätzen kann und sehr wechselhaft bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Do Jul 04, 2013 5:23 pm

Auch ihr habt einen Schutzgott, Schwester Shadō ^^
Fangt doch damit an, euch mit verschiedensten Göttern auseinander zu setzen, damit ihr ein kleines Bild der Charaktere und Geschichten der Gottheiten bekommt. Dann wird es euch leichter fallen.

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 18
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Do Jul 04, 2013 6:00 pm

Dies habe ich schon längst getan, habe alles durchforstet was ich über die Götter finden konnte und habe doch nichts konkretes gefunden, Schwester Rajderah. Langsam glaube ich dass ich einfach viel zu wechselhaft bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Do Jul 04, 2013 6:06 pm

Es gibt mit Sicherheit auch Götter mit wechselnden Charakter ^^ aber das ist es nicht was ich sagen möchte. Ich glaube es wurde oben schon einmal zu Wort gebracht. Wenn ihr, bevor ihr zu Bett geht, zu den Göttern sprecht, sie mögen euch Euren Schutzgott im Traum sagen, dann wird es eines Nachts geschehen.
So fand ich meinen Namen Wink

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Do Jul 04, 2013 6:43 pm

Oder, Shadô, Sie befragen die Hohepriesterin oder Schwester Silva Lumine. Sie haben schon des Öfteren Götter herausfinden können. Oder, wie Schwester Raj schon sagte, bitten Sie die Götter euch Euren Schutzgott zu nennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Do Jul 04, 2013 8:45 pm

Ja, das ist eine sehr gute Idee, Schwester Rhan.
Ihr solltet es mit Rhan's Vorschlag versuchen, Schwester Shadō. Das mit den Träumen kann Monate dauern. Fragt die Priesterinnen. Sie haben sicher Antworten. =)

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Fr Jul 05, 2013 10:14 pm

Auch ich suche schon lange nach meinem Schutzgott/göttin, hatte aber wei gesagt noch kein Glück.

Es würde mir eine ehre sein und hier ist auch die Frage, Hohepriesterin wenn ihr irgendwann Zeit habt, wenn ihr vielleicht heraus finden könntet wer mein Schutzgott/göttin ist?
*ehrgiebig verneig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Sa Jul 06, 2013 9:13 am

Danke vielmals Schwester Hohepriesterin Lilta Anorien! Das Ergebnis gefällt mir sehr, und ich werde mehr über diese Göttin heruasfinden, und mich mehr miot nordischer Mythologie beschäftigen! Hohen Dank nochmals meinerseits!!!!!



Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Sa Jul 06, 2013 10:51 am

Jetzt habt ihr mich neugeirig gemacht Schwester Athena ^^
ihr müsst es nicht sagen, doch wer ist euer Schutzgott / göttin`?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haineko
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 21
Ort : Gehenna xD

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Sa Jul 06, 2013 11:40 am

Hier sind viele Interessante Beiträge vorhanden, doch ich weiß leider nicht, wer mein
Schutzgott ist.
Nun ja vielleicht finde ich es noch herraus^^

Lg kuro-chan

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
Per aspera ad aspera, und nichts ist jemals leicht.
Die Sterne fest im Blick, war jeder Schritt auch eine Qual,
per aspera ad aspera, wir hatten niemals eine Wahl.
(c) ASP Per Aspera Ad Aspera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenspieler.forumieren.eu/
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Sa Jul 06, 2013 5:00 pm

Nun ich verrate es Ihnen gerne Schwester Scat, ich will dir Gründe nur nicht verraten, weil sie persönlich sind!
Meine Schutzgöttin ist nicht nordisch {ich habe mich oben verschrieben} sondern Keltisch/Germanisch.
Sie heisst Aeracura.


Liebe herzliche Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Sa Jul 06, 2013 5:02 pm

Ich habe ebenfalls noch keinen Schimmer wer mein Schutzgott ist, doch werde ich mich mit den verschiedenen Persönlichkeiten auseinandersetzen und sehen, ob mir jemand vom Charakter her ähnelt. Von der griechischen und vor allem lateinischen Mythologie weiß ich einiges, doch die nordische fehlt mir gänzlich. Vielleicht werde ich ja dort fündig. Wenn ich dennoch ratlos sein sollte, würde ich mich Schwester Scát anschließen und die Priesterinnen bitten ein Ritual zu vollführen. ^^
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   

Nach oben Nach unten
 
Euer Schutzgott
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Holt euer Geld von den Banken, solange ihr es noch könnt!
» Bund Gottes ~ Seid Fruchtbar und mehret Euch!
» Ich verzweifle noch komplett :(
» .. denn die Freude am HERRN, sie ist euer Schutz
» Wie anfangen? Oder: Wie sieht euer Alltag aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Magie Aue :: Götter und Göttinnen-
Gehe zu: