Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euer Schutzgott

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Sa Jul 06, 2013 7:21 pm

Ui, ich werde mal schauen welche Göttin das ist ^^
Der Name ist wirklich sehr mystisch :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   So Jul 07, 2013 9:00 pm

Falls noch jemand bei der Findung meine Hilfe beanspruchen möchte, so scheut euch nicht mich anzufragen. Schwester Athena konnte mir bestätigen dass Aeracure mit ihren Beschreibungen genau auf sie zugeschneidert ist, obwohl ich das nicht wusste. Damit kann ich also einen Erfolg aufweisen..^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Haineko
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 21
Ort : Gehenna xD

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   So Jul 07, 2013 9:04 pm

Wenn ihr das wirklich machen möchtet, möchte ich wohl eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Was soll ich den tun, wenn ihr mir helft?

Lg Kuro-chan

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
Per aspera ad aspera, und nichts ist jemals leicht.
Die Sterne fest im Blick, war jeder Schritt auch eine Qual,
per aspera ad aspera, wir hatten niemals eine Wahl.
(c) ASP Per Aspera Ad Aspera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenspieler.forumieren.eu/
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   So Jul 07, 2013 9:20 pm

Ihr müsst weiter gar nichts tun, wenn ihr das gerne möchtet, werde ich die Göttinen danach befragen und wir weredn sehen ob sie uns etwas über euch verraten möchten, ihr müsst mir deswegen ein wenig Zeit einräumen, um mir sicher zu sein, werde ich das Rizual mehr als einmal durchführen.. Die Anwort kann ich euch hier oder natürlich auch per PN zukommen lassen, wie ihr es lieber möchtet..

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Haineko
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 21
Ort : Gehenna xD

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   So Jul 07, 2013 9:28 pm

Ihr könnt es dann gerne in diesem Thema hier posten.
Müsst ihr dann gar nichts über mich oder so wissen?
Und vielen Dank, dass ihr euch dir Mühe macht, meinen Schutzgott zu finden^^

Lg Kuro-chan

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
Per aspera ad aspera, und nichts ist jemals leicht.
Die Sterne fest im Blick, war jeder Schritt auch eine Qual,
per aspera ad aspera, wir hatten niemals eine Wahl.
(c) ASP Per Aspera Ad Aspera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenspieler.forumieren.eu/
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   So Jul 07, 2013 9:30 pm

nein ich muss nicht mehr wissen, als das was ich bereits weiss und bei euch fühle.Den rest werden mir die Göttinnen berichten, denn die wissen es bestimmt.Seit unbesorgt^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   So Jul 07, 2013 9:53 pm

Hohepriesterin, ich bin fasziniert von euren Fähigkeiten. Es brennt in mir zu erfahren, wie dieses Ritual aussieht, welches Ihr vollzieht um die Schutzgötter heraus zu finden. Wenn es euch nicht zu persönlich ist, wäre es großartig wenn ihr es sagen wollt -hier oder als PN. Doch ist es euch zu privat, dann habe ich vollstes Verständnis.

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   So Jul 07, 2013 10:01 pm

IHR seit fasziniert von MIR ? mir geht es ganeu umgekehrt mit euch. Ich denke manchmal dass ich gerne so wie ihr wär in manchen Hinsichten, Schwetser Raj. Euer Wissen hätte ich wirklich gerne zumal es das meine um weites übersteigt, ich kann mich ja nur nach meiner Intuition richten und abschätzen was andere wohl in solch Situationen veranstalten würden.
Bestimmt würde andere,vollwertige Hexen nur den Kopf über mich schütteln..^^

Ich werde ech mein Ritual gerne näherbringen, jedoch hab ich gerade wenig Zeit,weshalb dies noch ein wenig warten muss, und dafür entschuldige ich mich schon im Voraus.

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   So Jul 07, 2013 10:10 pm

Ich werde Rot wenn ich eure Komplimente lese ^^
Und ich kann euch versichern, keine "vollwertige" Hexe würde über euch den Kopf schütteln. Im Gegenteil. Ich erkenne mich in Euch wieder, als ich mit der Magie anfing. Vieles macht Ihr bereits aus dem Instinkt heraus richtig - ein Zeichen dafür, dass Ihr, so wie ich, schon in Eurem früheren Leben bereits Kontakt mit Magie hattet. Doch habt Ihr jetzt viel mehr Wissen, als ich damals. Ich möchte nicht schleimen, doch bin ich keines Falls weiter als Ihr. Es gibt Vieles was ich noch nicht weiß und noch nicht kann, und Ihr schon.
Ihr habt großes Wissen!
Viele hier sind geistig schon sehr weit entwickelt. =)

Und kein Problem, ich habe keine Eile. Es freut mich, dass Ihr Eure Technik mit mir teilen wollt.
Ich danke Euch.

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 19
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Mo Jul 08, 2013 11:49 am

Ich würde mich geehrt fühlen wenn ihr meinen Schutzgott für mich herausfinden könntet, nur lasst euch von mir nicht stressen, ich kann geduldig warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Mo Jul 08, 2013 7:24 pm

ich werde mich gerne dieser Aufgabe annehmen und mein bestes geben um euch behilflich sein zu können, jedoch möchte ich betonen,dass ich mich dabei auch nicht drängen lassen werde, da mir die Richtigkeit meiner Aussagen sehr am Herzen liegt.

Schwester Kuro ihr wünschtet euch euer Ergebnis hier Verkündet zu haben.Nun ich habe die Göttin eurer Seele herausgefunden, zumindest hat diese eine sich zu erkennen gegeben.

Ich möchte euch nun offenbaren was sich mir gezeigt hat.

Eure Schutzgöttin ist Yemanya

Sie ist eine Brasilianische (manchmal auch afrikanische) Göttin.
Sie steht für Gelegenheiten ,die man im richtigen Moment ergreiffen sollte.

Im übrigen gilt sie auch als Göttin des Wassers und Meeres. In Brasilien ist es ein beliebtes Ritual einen Wunsch an sie in ein kleines Boot (gerne auch aus Naturalien) zu legen. Wenn das Boot untergeht, wird einem der Wunsch von Yemanya gewährt, weil er zu ihr auf den Grund sinkt. Wenn nicht, lehnt sie den Wunsch ab.

Doch was mag das hier für unsere Schwester bedeuten?

Ihr soltet wojl ab und an ein klein wenig spontaner oder Risikofreudiger sein. Ihr werdet so an viele goldene Gelegenheiten geraten, die euch sonst verwehrt geblieben wären. Vieles hängt da vom richtigen Zeitpunkt ab.Ihr sollt nicht zögern,sondern euch auch mal auf etwas ungewisses einlassen um wertvolle Erfahrungen zu sammeln.Feiert auch mal spontan wenn ihr etwas erreicht habt und schaut nicht zu weit in die Zukunft. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt bald. Hadert nicht mit euch,im Herzen kennt ihr eure Entscheidungen.

Um zu entspannen, solltet ihr Wasserbezogene Orte aufsuchen, diese werden euch besonders kräftigen.Ausserdem wird das monotone Geräusch von Trommeln euch beruhigen,genau wie das stetige rauschen des Wassers oder Regens.



So dies war, was ich herausgefunden habe. Ich hoffe dass sich mir die richtige Göttin für euch gezeigt hat und ihr mit mir Zufrieden seit, falls dem nicht so ist so teilt es mir bitte mit, denn es kann durchaus sein dass auch ich mich mal irre..

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Haineko
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 21
Ort : Gehenna xD

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Di Jul 09, 2013 9:32 pm

Wie ich dir gerade im Chat sagte, freue ich wirklich sehr, meine Schutzgöttin gefunden zu haben.
Oder eher, dass du sie für mich gefunden hast^^
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, Lilta.
Ich werde versuchen, mehr über sie herraus zu finden und mich meiner Eigenschaften zu erweitern.

Nochmals, vielen Dank.

Lg Kuro-chan

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
Per aspera ad aspera, und nichts ist jemals leicht.
Die Sterne fest im Blick, war jeder Schritt auch eine Qual,
per aspera ad aspera, wir hatten niemals eine Wahl.
(c) ASP Per Aspera Ad Aspera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenspieler.forumieren.eu/
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Do Jul 11, 2013 6:33 pm

Ich frage, nur sehr ungern , aber ich möchte meinen Schutzgott/göttin, so gerne erfahren, deshalb wollte auch ich euch fragen Priesterin Lilta ob ihr mir, wenn ihr Zeit habt es für mich herausfindet.
Natürlich kann auch ich warten ^^

~Scát
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Do Jul 11, 2013 6:36 pm

Ich werde mich dem gerne widmen. Wo und wie möchtet ihr gerne die Antwort auf eure Frage zugestellt haben?

Diese Frage gilt auch Schwester Shado bei der ich nun rege am razusfinden bin. Wie und wo soll ich euch die Botschaft eurer Schutzgöttin übermitteln?

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Do Jul 11, 2013 6:40 pm

Ich würde es gerne per PN erfahren Priesterin Lilta
und ich sage jetzt schonmal vielen Dank =)
~Scát
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Do Jul 11, 2013 9:35 pm

Nun ich habe nach eurer Schutzgöttin gefragt Schwester Shado
Ich muss dsagen es ging bei euch ausserordentlich schnell , dies ist mein bisher schnellstes Ergebinis ich hoffe es trifft deshalb nicht weniger zu als meine andern beiden Aussagen für Schutzgöttinnen.

Die grosse Muttergöttin hat uns mittgeteilt welche der Ihren euch zugewandt ist.

Eure Schtzgöttin ist Ishtar
Sie ist eine alt babylonische Göttin und steht für allem für die eigenen Grenzen.
Sie ist aber auch zuständig für Mütterlichkeit,Heilung,Sinnlichkeit,Fruchbarkeit,Ernährung und Schutz.

Ihre Botschaft ist, dass ihr zu viel von euch gebt. Ihr liebt es andern zu helfen, doch dabei vergesst ihr auch euch selber Zeit einzuräumen um euch wieder aufzuladen. Ihr könnt nicht alles geben, sondern mpüsst zwischendurch auch an euch selber denken, sonst könnte es geschehen dass ihr Umfeld euch ganz anders wahr nimmt als ihr beabsichtigt. Wenn ihr euch selber nämlich vernachlässigt wird dass auf eure Laune schlagen, euer gemüt wird getrübt sein und nicht mehr so strahlen wie einst.Es bringt nichts wenn ihr euch völlig erschöpft.
Ihr solltet von Zeit zuZeit einene Schritt zurücktreten und euch Situationen noch einmal von einem Aussenstehenden Punkt aus ansehen um abzuschätzen wie viel ihr von euch in eine Sache stecken mäöchtet und könnt ohne euch selber zu schaden.
Wenn du dich selber und deine Grenzen respektierst, werden dies auch andere tun und verstehen wenn du mit deiner Hilfe mal an eine solche Mauer stösst an der es für dich genug ist.Manchmal hilft nur schon der kleinste Tropfen um ein Fass zu füllen, man muss nicht immer gleich einen ganzen Kessel reinschütten, der danach leer ist.
Du soltest auch nichts aus Schuldgefühlen oder Pflichtgefühlen machen, wenn du es nicht auch wirklich willst. Denn zu verausgabst dich so viel zu viel.
Viersiuche wirklich mehr auf dich einzugehen und gewisse Dinge neutral anzusehen bevor du eischreitest.
Die Göttin Ishtar wird dir dabei gerne zur Seite stehen.


So nu hoffe ich dass euch das etwas sagt, da es mich erstaunt hat eine soo präzise "Anweisung" vorzufinden. Deen ich denke eine solch deutliche Aussage kann nur entweder ganz zutreffen oder gar nicht. Ich hoffe meine Intuition hat mich auch diesmal richtig gelenkt..

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Fr Jul 12, 2013 9:50 am

Ihr gebt sehr präzise Antworten, dass gefällt mir. Nun denn, da ich auch meiner Suche keinen Erfolg hatte, würde ich Euch gerne bitten meinen Schutzgott bzw. Schützgöttin herauszufinden. Ihr müsst Euch nicht hetzten, ich habe Zeit in der ich mich noch eingehender mit der Mythologie befassen kann. :3
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 19
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Fr Jul 12, 2013 5:06 pm

Ich bin euch sehr dankbar, Hohepriesterin, und ja, ich denke Ishtar passt perfekt zu mir und diese Botschaft stimmt schon auch... irgendwie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Fr Jul 12, 2013 11:45 pm

Es freut mich wirklich aussrerordentlich euch eure Schutzgöttinn aufgezeigt haben zu können.
Mal im ernst eigentlich dachte ich nicht im Traum daran dass meine Zwiesprache über Schutzgöttinnen soo nahe an die wahrheit rankommen. Ich muss wohl mehr Talent haben als ich erahnt hatte..0.o
Ich nehme dies jedoch als ermunterndes Zeichen der Göttinnen um auf diesem Wege weiter zu fahren und hoffe dass mir das auch in Zukunft so gut gelingen mag wie bis anher.
Schwester Aoife ich werde mich eshalb mit Freuden auch eurer villeicht noch etwas skeptischen Angelegenheit annehmen. Es mag sein, dass die Göttinnen euch zu erstaunen vermögen..^^
Ich müsste allerdings noch wissen wo ihr die Antwort gerne zugestellt haben möchtet...

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Sa Jul 13, 2013 11:10 am

Ich danke Euch dass Ihr Euch meiner annehmt. Ihr könnt die Antwort gerne hier eintragen. Zugegeben, etwas skeptisch bin ich schon, aber vielleicht werde ich noch positiv überrascht und lege meine Skepsis vollends ab. Talent scheint Ihr auf jeden Fall zu haben. ^^
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Mi Jul 24, 2013 5:28 am

Ich wollte nach längerer Zeit des Überlegens selbst auch einmal nachfragen~
Wenn ihr Zeit und Ruhe findet, könntet ihr euch dann meiner annehmen?
Denn es hat mich doch positiv überrascht, dass das Ergebnis von Schwester Kuro (nein, ich nenne dich nicht bei deinem neuen Namen x3) fast komplett passt.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Mi Jul 24, 2013 6:17 pm

ja ich werde mir auch für euch ein wenig Zeit nehmen, sobald ich diese erübrigen kann. Seit versichert,dass ihr eine Antwort bekommen werdet. Wo möchtet ihr sie gerne zuegestellt haben?

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Kuraiko
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Mi Jul 24, 2013 7:46 pm

Bei mir wäre das hier ganz recht - so wissen die anderen auch, wie sie mich einordnen können Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 19
Ort : Humanoid City

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Di Aug 20, 2013 3:48 pm

Mein Schutzgott/göttin ist mir zur Zeit leider noch nicht bekannt aber es hört sich sehr schön an sowas zu haben ich denke ich versuche irgendwie mich mal damit zu beschäftigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   Di Aug 20, 2013 3:51 pm

Bestimmt wird euch dies viele erkenntnisse bringen werte Schwester Nigrum, wenn ihr euch ein wenig damit beschäftigt,. Es ist durchaus sehr interessnat.^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Schutzgott   

Nach oben Nach unten
 
Euer Schutzgott
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Holt euer Geld von den Banken, solange ihr es noch könnt!
» Bund Gottes ~ Seid Fruchtbar und mehret Euch!
» Ich verzweifle noch komplett :(
» .. denn die Freude am HERRN, sie ist euer Schutz
» Wie anfangen? Oder: Wie sieht euer Alltag aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Magie Aue :: Götter und Göttinnen-
Gehe zu: