Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kraft aus den Elementen ziehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 19
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Kraft aus den Elementen ziehen   Mi Sep 04, 2013 2:08 pm

Hallo, Schwestern. <3
Wahrscheinlich wisst ihr alle, wie man es macht, aber ich dachte, es wäre für völlig Anfäger hilfreich.
Es basiert auf den vier Urelementen Luft, Feuer, Wasser, Erde.
Sogesehen ist es eins der einfachsten Rituale der Welt. Man muss nur Visualisieren ^^

~*-*-*-*-*-*-*~

Luft:
 

Die Luft verkörpert Leichtigkeit, zuversicht und Vielfalt. Ebenso steht sie für Kreativität. Du kannst dieses Ritual ausführen, wenn du eine Künstlerkrise hast, oder Zuversicht brauchst.

Feuer:
 

Das Feuer verkörptert Schutz, Mauer und Geborgenheit. Ebenso steht es für Leidenschaft. Du kannst dieses Ritual ausführen, wenn es bei dir in der Liebe nicht funktionieren sollte oder du geborgen sein möchtest.

Wasser:
 

Das Wasser verkörpert Heilung, Sänfte und Milde. Ebenso steht es für Genesung. Du kannst dieses Ritual ausführen, wenn du dich matt und kränklich fühlst, oder wenn du Zärtlichkeit spüren willst.

Erde:
 

Die Erde verkörpert für Altes Wissen, Freundschaft und Glück. Ebenso steht sie für Hartnäckigkeit. Du kannst dieses Ritual ausführen, wenn dein Gehirn leer ist, oder du eine Unglückssträne hast.

~*-*-*-*-*-*-*~

Nun, so fasse ich es zumindest auf. ich lade euch alle ein, es mal zu probieren und eigene Erfahrungen damit zu machen ^^
LG LaRecia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Kraft aus den Elementen ziehen   Do Sep 05, 2013 8:09 am

Ja diese Meditationen sind mir von irgendwo bekannt.
Schön, dass Ihr sie reingestellt habt, Schwester Cia =D
Die Erdmeditation werde ich das nächste Mal bei Eywa durchführen Wink

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 19
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Kraft aus den Elementen ziehen   Do Sep 05, 2013 1:01 pm

Ich kann ihnen nicht sagen, ob es bei ihnen so wirkt wie bei mir, das ist immer unterschiedlich, aber ich hoffe, es wirkt bei ihnen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Kraft aus den Elementen ziehen   Do Sep 05, 2013 10:15 pm

Das ist wirlich sehr interessant ^^
ich werde es mal durchführen wenn ich mal wieder eine Zeichenblockade habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Kraft aus den Elementen ziehen   Do Sep 05, 2013 10:47 pm

Ich führe diese "Kraftzuschüsse" schon länger durch. Ammeisten profitiere ich von der guten Luft. Das wende ich wirklich viel an und geniesse es auch immer sher mich der Luft anzuvertrauen.

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Kraft aus den Elementen ziehen   Do Sep 05, 2013 11:06 pm

Ja, ich glaube ich kann mich auch entsinnen, einmal zu irgend einem Sabbat so etwas mit dem passenden Element gemacht zu haben. Das muss allerdings schon ein-, zwei Jahre her sein ^^

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: Kraft aus den Elementen ziehen   Fr Sep 06, 2013 3:12 pm

Sehr schön, ich wusste schon davon, aber nicht gaaanz genau!



Liebe Grüsse


Athena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 19
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Kraft aus den Elementen ziehen   Fr Sep 06, 2013 3:59 pm

Danke, Schwester Athena, vielleicht können sie es ja auch mal probieren. Wink

Ich kann nur immer betonen, Schwester Dark, dass es von Mensch zu Mensch anders, also könnte es auch sein, dass es nicht funktioniert. Aber ich denke, dass es bei ihnen trotzdem funtioniert.

Hohepriesterin, ich bin erfreut, dass sie mir viel Zuspruch in dieser Sache geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Kraft aus den Elementen ziehen   Fr Sep 06, 2013 4:17 pm

ich werde es mal ausprobieren wenn ich meine Zeit habe, wo ich mich konzentrieren kann und von niemanden gestört werde ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kraft aus den Elementen ziehen   

Nach oben Nach unten
 
Kraft aus den Elementen ziehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kraft im Namen JeSuS Christus???
» Kraft zum Leben
» Weisheitszahn ziehen Oberkiefer
» Anti-Werbung-Titelanpassung!
» Es ist einfach zu viel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Zeremonien-
Gehe zu: