Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charlie die Pflauschekatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wollt ihr noch mehr bilder von ihm?
Ja
40%
 40% [ 2 ]
Ja und Videos auch
60%
 60% [ 3 ]
Nein, lass den armen Kater in ruhe!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 18
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Charlie die Pflauschekatze   Sa Sep 07, 2013 12:25 pm

Wir haben einen Kater in der Nachbarschaft, ka wem er gehört, er wird nämlich nicht gefüttert und sieht immer sehr mitgenomen aus, ist jedoch extrem zutraulich und kastriert deshalb denke ich dass er jemandem gehört, jedenfalls liegt er immer vor unserem Haus auf den Stühlen und ich durchflausche ihn bis er total zerflauscht ist xD hier werde ich die Fotos von ihm reinstellen, er ist nämlich ein echtes Fotomodel! xD Bitte nehmt die Qualität der Fotos nicht zu ernst, die meisten sind mit nur einer Hand gemacht und ein wenig verwackelt da es zudem nur mein Handy war, es geht hier mehr um den Fellball.



Charlie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 19
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Charlie die Pflauschekatze   Sa Sep 07, 2013 12:40 pm

Der ist total putzig *--*
Also meine beste Freundin hatte auch mal eine herrenlosen, schwangere Kätzin in der Gegend und hat sie ab und zu gefüttert. Später hat sie dann auch bei denen gelebt. Wenn du nicht weißt, wem er gehört, kannst du doch einfach mal rumfragen und wenn er niemandem gehört, kannst du ja mal deine Eltern fragen, ob du ihm ab und zu Futter hinstellen kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 18
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Re: Charlie die Pflauschekatze   Sa Sep 07, 2013 1:03 pm

Ich stelle ihm auch jetzt schon Futter hin, und wenn man sieht wie viel der runterschingt und wie dünn der unter dem riesenbatzen Fell ist merkt man auch dass ihn keiner füttert, mein Vater meint dass er ausgesetzt wurde, weil er krank ist (er hat Milben im Ohr die das Gehirn beschädigt haben, merkt man bei ihm gut, hat auch der Pensionist aus der Nachbarschaft, der mal Tierarzt war, gesagt.) er hat in meinem Freundeskreis schon eine kleine Fangemeinde weil er immer so total Pflauschig rumliegt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Charlie die Pflauschekatze   Sa Sep 07, 2013 4:22 pm

Moii der ist echt putzig *-*
*will ihn am liebsten abknuffel*
ich hasse es wenn man Tiere aussetzt .-.
wir hattena uch mal kurz eine Katze aber da mein dad ne Tierhaarallergie hat konnten wir sie nicht ins Haus lassen und mein dad hat sehr gespürt das die Katze da war darum mussten wir sie weggeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 19
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Charlie die Pflauschekatze   Sa Sep 07, 2013 4:46 pm

Vielleicht hast du eine Freundin mit einer Transportbox oder so und ihr könnt ihn mal zum Tierarzt bringen, das sollte fringend erledigt werden... Sowas ist einfach nur schrecklich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 18
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Re: Charlie die Pflauschekatze   Sa Sep 07, 2013 6:44 pm

Meine Eltern sagen auch dass ich ihn nicht IM HAUS halten darf ABER: Futter kann ich kaufen, und ich hab noch einen alten, sehr großen, extremst gut Isolierten Hasenstall den ich umbauen kann Wink und ich habe selbst eine Transportbox, brauche aber noch ein bisschen mehr Vertrauen seinerseits. Aber bitte, hier geht es um die Fotos, ich verspreche, ich kümmer mich um ihn und wenns mich Pleite macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 19
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Charlie die Pflauschekatze   Sa Sep 07, 2013 8:05 pm

Entschuldige, sowas passiert mir öfters.
Also, wie gesagt, er ist megaknuffig und ich freue mich auf noch mehr Fotos *--*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 18
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Re: Charlie die Pflauschekatze   Sa Sep 07, 2013 8:09 pm

Mal schauen ob er morgen wieder knuffig aussehen will Wink wenn ja kommen sofort mehr Fotos von ihm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mond
Unschuldiger
Unschuldiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Charlie die Pflauschekatze   Do Jan 09, 2014 5:05 pm

Der Kater ist echt süß! Das erste Bild ist echt gut gelungen !
Das auf dem rosa Kissen is leider etwas verschwommen, aber so bekomm ich auch immer kein scharfes Bild hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charlie die Pflauschekatze   

Nach oben Nach unten
 
Charlie die Pflauschekatze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Selbsterschaffungen :: Eure Fotos-
Gehe zu: