Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Zitronenmelisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lussa Eala
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Die Zitronenmelisse   So Sep 08, 2013 6:39 pm

Zitronenmelisse ist ein altbewährtes Heilmittel. Es beruhigt und wirkt, wie laut Schwester Cia´s Thema, gut gegen Herpes in Cremes und hat enzündungshemmende Effekte.
Ich selber kenne mich gut mit der Wirkung als Beruhigungsmittel. Ich gab es meiner Freundin bei einer Schularbeit und sie war entspannt wie ein Igel im Winterschlaf.

Bilder:
 

Was meint ihr, liebe Schwestern? Habt ihr Ehrfahrung mit Melisse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Die Zitronenmelisse   So Sep 08, 2013 8:01 pm

Uii ich liebe Zitronenmelisse :3
auch zum Essen und besnders den Geschmack ^^
aber ich habe nie gewusst das es auch beruhigend wirken kann ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Zitronenmelisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Heilpflanzen-
Gehe zu: