Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes   Di Okt 01, 2013 8:44 pm

Ich habe euch heute etwas besonderes aus meinem Repertoir mitgebracht.
Es ist ein Spruch um Liebe zu jemandem und zwischen zwei Partenern zu festigen.

->Achtung!
es ist kein Spruch um Liebe zu erschaffen, also könnt ihr damit nicht bewirken dass sich euer Schwarm in euch verliebt, wenn er dies noch nicht tut.

Ihr könnt den Spruch gut in ein Ritual einspinnen, das man auch gut öfters mal wiederholen kann. Ausserdem könnt ihr den Spruch für Rituale in eurer eigenen oder aber auch zweischen zwei andern Liebenden benützen. Falls ihr es aber nicht für euch vorhabt, so tut dies auf keinen Fall ohne der Zustimmung BEIDER Partner.

Nun zum Spruch:

Wie der Mond sich rundet,
Soll unsere Liebe wachsen.
Wie die Kerzen flammen,
Soll unsere Liebe brennen.
Wie unser Haar verbunden,
Sollen unsere Herzen schlagen.

Ein Ritual dazu könnt ihr aufbauen wie schon von mir beschrieben bei-> Teremonien.
Besonders gut klappt es mit Rosafarbenen oder grünen (die Farbe der Hoffnung, und des gedeihens) Kerze die ihr dabei entzündet. Alle süssen Düfte eignen sich zu räuchern (Rosenblätter,Jasminknospen,Weihrauch,Labdanum,Abra,und ähnliches)

Ihr könnt während des aufsagen des Spruchs ein haar jedes der Partner zusammenknöpfen. Stellvertretend dafür könnt ihr aber auch zwei fäden benutzen,möglichst in der Haarfarbe der jeweiligen Person und ihr solltet euch zuvor vorstellen dass es ein Haar darstellt, zum Beispiel dass man sich vor Augen führt wie der Faden sich langsam ins Haar fügt (oder geflochten wird) und sich dann in ein Haar verwandelt. Aber das ist euch und eurer Fantasie überlassen.

Bevor ihr die Elemente wieder entlasst (und ihnen dankt^^) könnt ihr jedes element auch bitten die liebe z. b durch die Lüfte zu tragen, die Glut des Feuers zu erhalten, wie Wasser stetig strömen zu lassen, in der Erde zu verwurzeln und die leichtigkeit des geistes anzunehmen oder etwas in dieser Art.


Nun ich wünsche euch alles Liebe der Welt: vluayucyghuca 

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes   Mi Okt 16, 2013 8:40 pm

Wow! Ein wunderschöner Liebeszauber, Hohepriesterin. Mir gefällt der Spruch sehr ^^
Ich hätte noch eine Frage: Ihr sagtet es sei um Liebe zwischen jemanden zu festigen, aber nicht dafür, um Liebe herbei zurufen. Meintet ihr, dass der Spruch dazu da ist um die bereits bestehende Liebe zu stärken?

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes   Do Okt 17, 2013 9:52 am

Genau dies ist der Sinn dahinter. Denn wie ich schon in eurem Post erwähnte, liegt es nicht in meinem Interessensbereich nicht vorhandene Gefühle bei einem möglichen Partner herbeizuführen..^^ 

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes   Do Okt 17, 2013 6:03 pm

Uh, ja ich habe verstanden ^^
Ein guter Zauber =D und er wird vielen hoffentlich helfen ;D

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes   Fr Okt 18, 2013 9:15 am

Nun wir werden sehen, ich wende ihn natürlich selbst 1-2 mal im Monat an (hihi zur Sicherheit^^), doch im Moment bin ich ja noch nicht so lange in einer beziehung, als dass ich von seinem Erfolg ins schwärmen geraten könnte, denn noch ist es zu früh für jegliche Bilanzen.

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes   

Nach oben Nach unten
 
Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Psalm 2,7...heute habe ich dich "gezeugt"!
» Auf Wiedersehen und alles Gute für euch
» ...nur für den Fall, dass heute einer von euch putzen will:
» Ein dankeschön an euch!
» ich habe ANGST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Sprüche-
Gehe zu: