Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 EMOcore <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 18
Ort : Humanoid City

BeitragThema: EMOcore <3   Do Okt 03, 2013 12:06 pm

Emo





Emo oder Emocore ist eine Musikrichtung die seit den 1980 Jahren bekannt ist.Sie geht hauptsächlich über menschliche Gefühle meistens allerdings um negative wie Trauer oder Verzweiflung.Außderdem beinhält diese Musik meistens Screamo!

Seit dem Jahr 2000 gibt es auch eine Jungendkultur die sich Emo nennt.
Diese Szene zeigt ihre Emotionen durch ihr Äußeres was bedeutet das sie ihre Emotionen tragen und nicht verstecken wie es viele andere tun.Jeder wird so akzeptiert wie er ist,hauptsächlich geht es allerdings um die Gefühle und die Musik.Natürlich ist es besser wenn man auch wie ein Emo aussieht wenn man einer ist sonst ist das irgendwie so als wenn man das verleugnen würde!

Leider gibt es aber auch viele Vorurteile wie Emo=Ritzen,kein Lebenswille,Teufel anbetende,Schwuchteln,hängen auf Friedhöfen ab oder weiß ich nicht was.Diese Vorurteile unterstützen leider viele Medien wodurch auch viele Leute Emo`s verabscheuen oder so.

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen ich bin selbst Emo und ein paar meiner Freunde auch!Außerdem finde ich das jeder so sein kann wie er will und vorallem man HÖREN kann was man will.

Ich hoffe das es ein paar Beiträge gibt ^^

L.G.
Nigrum Thorn ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
EMOcore <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Magie Aue :: Übersinnliche Musikalien-
Gehe zu: