Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 AUF GEPASST! Samhain kommt !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Mi Okt 16, 2013 8:33 pm

Das Dunkelheitsfest in der Nacht zum November
Loslassen und Trauern

31.Okt - 1.Nov

**Das kommende Fest ist das aller Höchste der 8 Hexensabbate. Es ist das Silvester im Jahreskreis und der Grund warum zu Halloween Kürbise und Hexen auf Besen und schwarze Katzen zur Hauptdeko gehören ;D**

Samhain ist die Nacht, wo der Schleier der unseren Welt und der Anderswelt am dünnsten ist. Die Geister unserer Vorfahren kommen in dieser nacht auf die Erde und besuchen ihre lebenden Verwandten und spähen durch die Fenster hinein.
Manche richten in ihren Wohnzimmern eine richtige Festtafel für ihre Verstorbenen her, andere stellen einen Teller mit essen vor die Tür damit die Ahnen nicht versuchen ins Haus zu kommen. Aber eines ist immer gleich: Man stellt eine Weiße Kerze vor die Tür oder auf den Balkon um den toten Verwandten den Weg zu weisen.

Mit der trüben Novemberzeit beginnt die dunkelste Zeit des Jahres. Die Zeit der langen Nächte hat begonnen. Der Nebel zieht über unsre Wälder und die Blätter fallen in den brennenden Farben von den Bäumen. Wir verbringen viel mehr Zeit zu Hause und heizen ein um die Kälte zu vertreiben. Dies ist auch die Zeit, in der wir uns mit der Vergangenheit, dem Abschiednehmen, Sterben und dem Loslassen beschäftigen. Allerheiligen und Totensonntag sind die Tage an denen wir die Friedhöfe und Gräber unserer Verwandten besuchen und neu schmücken, ihnen gedenken und still schweigend vor ihren Gräbern stehen.
---------------------
Themen, die mit Samhain verbunden sind
• Das Leben als ewigen Kreislauf wahrnehmen – ohne Tod gibt es auch kein Leben
• Rückzug allen Lebens auf der Erde - Rückzug von uns Menschen in unsere inneren Welten
• Sich den innersten, tiefsten und dunkelsten Gefühlen stellen
• Auseinandersetzung mit dem Tod und der Vergänglichkeit
• Das alte Jahr beenden – den Samen fürs neue Jahr säen
• Verbindung mit den Anderswelten- Ahnen, Feen, Elfen
• Wertschätzung der eigenen Herkunft

Fragen , die an Samhain gestellt werden können
• Wie können meine Ahnen mich unterstützen?
• Was bedeutet Sterben für mich?
• Was sind meine dunkelsten und negativsten Gefühle und wie kann ich sie in mein Leben integrieren?
• Mit welchen Ahnen sollte ich mich noch aussprechen?
• Welche Altlasten möchte ich endgültig loslassen?
• Was will in mir sterben, um Platz für Neues zu schaffen?

Pflanzen zu Samhain
• Die Erle
• Die Eibe
• Pflanzen im Jahreskreis
(http://www.jahreskreis.at/Jahreskreis_Samhain.htm)

Farben:
• Orange, Schwarz, Weiß, Rot

Traditionelles Essen: Nüsse, Äpfel, Kürbisse, Mais

Gegenstände
▪️ Steine - Saphir, Obal, Obsidian
▪️ Altarschmuck - Kerzen, Kürbisse, Kastanien.
▪️ Rosmarin räucherung, oder Lavendel

Götter zu diesem Sabbat


Ereshkigal -  die schwarze Göttin des Totes und der Unterwelt, der anderen Seite oder die dunkle Schwester von Inanna, der hellen Sternengöttin. Sie regiert über oder das Totenreich Kigalla am Ende der Welt. (Wird  als Löwenköpfige, nackte Frau auf ihrem Pferd des Todes in einem Boot auf dem Grenzfluss zwischen ihrem Reich und den Lebenden dargestellt.
Hel - Die altnordische Göttin der Schattenwelt unter der Erde. Ihr Name bedeutet " die Zudeckende". Hel reitet auf die Erde um die an Altersschwäche und an Krankheiten Verstorbenen zu holen. Sie lebt in der Höhle der Wiedergeburt unter den Wurzeln von Yggdrasil. Den Eingang zu ihrem Reich bewacht der Höllenhund Garm. In manchen Legenden wird dieses Reich als von reinigendem Feuer erfüllt; in anderen als eisige finstere Nacht. Hel wurde auch als schicksalsspinnende und gütige Göttin verehrt. Manchmal wird sie mit der Göttin Holla (Frau Holle) gleichgesetzt weil beide den Holunder als heiligen Baum zugeteilt haben.
Kali - die schwarze Mutter ist eine indische Göttin und wird als furchterregend und wilde Frau mit Totenkopfgürtel, schwarzen Gesicht und Roter Zunge dargestellt. Sie  ist für den Tanz des Todes zu ständig und die sie auf was sie tanzt ist die Angst und die Zerstörung. Die Inder sagen, wer sich Kali Ma und damit der Angst, Vernichtung und dem Tod stellt und sie versteht, dem wird die Göttin die größte aller Mütter sein und den größten Tod spenden. Außerdem gilt Kali Ma als Beschützerin Misshandelter und Geschändeter Frauen. Kein Mann möchte den Zorn der Kali auf sich ziehen, wenn die Frau zu ihr betet.
Hekate - die Weise, Alte. Königin der Nacht oder weise Göttin des Schwarzen Mondes und machtvolle Totengöttin. Begleitet von ihren Heiligen Hunden ist sie zu mondloser nacht an Wegkreuzungen anzutreffen, wo sich drei Wege treffen. Die Magiern und Zauberin und Hexengöttin.


Jetzt die Göttin als Alte und Weise Frau bekannt. Die das Geheimnis von Geburt, Tod und Wiedergeburt mit sich trägt und uns lehrt, das nichts für immer verloren geht.


Zeremonien:

Setzt euch einfach vor eine Kerze, gedenkt Euren Verstorbenen und denke über das Leben und den Tod nach. Ihr könnt auch eine Fantasiereise zur Göttin unternehmen:
Legt ruhige Musik auf und stellt euch einfach vor, wie ihr durch einen Nebeltunnel voller Schatten hinab steigt, bis ihr vor einer alten in Schwarz gekleideten Frau steht und unterhalten euch mit ihr. Mal sehen, was sie euch erzählt ;D
Danach könnt ihr auf ein Blatt schreiben, was euch schmerzt oder was ihr loslassen wollt. Es kann auch ein Gruß an einen Verstorbenen sein oder an die Götter, oder eine hübsche Zeichnung. Nehmt das Blatt irgendwann in nächster Zeit zu einem Bach oder einem Fluss mit und lasst zu, dass das Wasser es davon trägt. Ihr könnt auch vorher ein Schiff daraus falten.


****

Falls es noch Fragen gibt oder wenn noch etwas hinzuzufügen ist (zur Hohenpriesterin schiel ^^) dann freue ich mich sehr

Ansonsten, ein wunderschönes und für immer währendes SAMHAIN  

In licht und liebe
Rajderah Ninat

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913


Zuletzt von Rajderah Ninat am Do Okt 17, 2013 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Do Okt 17, 2013 3:29 pm

Halloween! *o* ^^
Dass dieser Tag die Verbindungsstelle zwischen der Welt der Lebenden und der der Toten ist war mir bekannt, trotzdem hatte ich keine Ahnung wie viel Bedeutung diesem Tag beigemessen wird.

Ich werde auf jeden Fall versuchen Samhain gebührend und nach Hexeart (kann man das so sagen? xD) zu feiern, werde aber Schwierigkeiten haben es heimlich zu tun, da ich mit meinen Eltern zusammen feier. (Mit Wackelpudding-Hand, Würstchenfingern und so XD) Auch wüsste ich jetzt nicht wo ich die weiße Kerze aufstellen soll, da wir in einem Hochhaus wohnen und unser Balkon verglast ist. :| Pro Etage gibt es zwar noch einen offenen Balkon, doch ich weiß nicht ob es so günstig ist, die Kerze dort zu plazieren. Reicht auch der Fenstersims in meinem Zimmer?

Jedenfalls frohes Samhain an alle, ich geh dann mal Kastanien sammeln. ^^ (stehn hier ja genügend rum, genauso wie eine Erle :3)
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Do Okt 17, 2013 6:08 pm

^^Aber Natürlich geht Euer Fenstersims auch.
Es reicht schon wenn Ihr mit Eurer Familie feiert, so lange Ihr den Grund für das Fest im Kopf habt, könnt ihr es als auf "Hexenart" gefeiert bezeichnen ;D

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Okt 18, 2013 9:18 am

Ihr habt es umwerfend formuliert und erklärt, edle Schwester. Ich wüsste nichts, was ich noch hinzufügen könnte. Ich werde mich auf jeden Fall versuchen mit meinem toten Grossvater in Verbindung zu setzen, wer weiss?Ich freue mich bereits auf die Erfahrungen welche dieses Jahr an Samhain wieder über mir zusammenschlagen werden.^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Okt 18, 2013 10:11 am

Ich freue mich auch sehr auf das diesjährige Fest ^^ Wir sind diesmal nämlich zu sechst *.* Und ich möchte mich von der Mutter meiner Freundin verabschieden. Ich habe sie auch sehr gut gekannt und ihre Anwesenheit war immer ein Vergnügen.

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Okt 18, 2013 12:57 pm

ach ich wünschte so sehr ich müsstenicht immerjedes Fest alleine feiern... Ihr könnt euch glücklich schätzen

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Okt 18, 2013 1:40 pm

Das tu ich ^^
Aber es war hart Menschen zu finden, die bei so etwas mit machen wollen. Ich muss den zeremoniellen Teil immer verkürzen, weil es nicht so in deren Interesse liegt. Dann ist das Fest danach ausgeprägter. So feiere ich auch sehr gerne einige Sabbate und Esbate allein.
Wie gesagt: Sollte es irgendwann mal, möglich sein ein Forumtreffen zu organisieren - auch wenn nur wenige kommen - so werden wir bestimmt ein Fest gemeinsam feiern.
Ich überlege immer wieder, wie man das zu Stande bringen könnte.

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Okt 18, 2013 2:33 pm

es wäre eifach wundervoll wenn wir das eines (wohl noch fernen) Tages hinbekommen könnten..

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Okt 18, 2013 3:13 pm

Ich arbeite daran ^^ Es wäre traumhaft *=* Die Priesterinnen würden doch ein Ritual vorbereiten oder ? und wenn wir uns dann sehen gebe es eine Begrüßungsfeier und ein Festmahl ;D Wahrscheinlich würde ich eine Altersbeschränkung von 15 oder 16 geben aus Sicherheitsgründen (so zu sagen: die alten Weiber kommen zu einer Versammlung zusammen und berichten dann den Jungen) In einem Jahr habe ich den Führerschein das wird einiges erleichtern. *Kopf voll von Plänen*

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Okt 18, 2013 3:21 pm

es wäre der Gipfel^^ Wirklich. Nun mein Führerschein ist leider nicht in Sicht..

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Okt 18, 2013 3:57 pm

Wenn meine Pläne für eine Umsetzung reif sind, dann werde ich sie Euch präsentieren, dass Ihr darüber entscheiden könnt um weitere Schritte ein zu leiten. =)

Schade =( Wollt Ihr den Grund nennen?

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Okt 18, 2013 4:57 pm

Also ich bekomme meinen Führerschein frühestens in 2 Jahren. >.> Und ich glaube auch nicht dass meine Eltern mich in der ersten Zeit schon weite Strecken fahren lassen, und das auch noch alleine zu Leuten, die ich aus dem Internet kenne. (sind da so ein bisschen eigen x3) Allerdings gibt es eine gute Verkehrsanbindung durch Berlin in der unmittelbaren Nähe.
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das gemeinsame Fest, auch wenn es vermutlich noch fern liegt.
~Ao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 19
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Okt 18, 2013 4:59 pm

... Halloween...
Oh, das wird lustig Very Happy
Ich habe noch nie Halloween gefeiert, meine Familie ist da voll gegen (Christen und so, you know...)
Aber ich finde selbst als Christin oder Christ kann man das Feiern, ich denke nicht, dass Halloween in diesen Kreisen verpönt sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Okt 18, 2013 7:47 pm

Das kann ich verstehen, Schwester Cia. Meine Familie hat auch keine Ahnung davon. Sie denken ich und meine Leute wollen uns im Keller nur etwas gruseln.. das wir da unten eigentlich feiern wissen sie nicht.

Ja das halte ich auch für das Hauptproblem, dass die Eltern nicht wollen das wir uns (aus dem Internet kennende) treffen. Sehr oft ist dies auch eine Gefährliche Sache - sich mal mit Leuten die man nie gesehen hat zu treffen. Doch denke ich, das so gefährliche Leute nur auf öffentlichen Chatrooms sind: wie Facebook (besonders Facebook), Netlog, Tirolchat usw...
und ich bezweifle stark, dass einer von Euch ein fetter 40-jähriger Mann mit einem verschwitzten T-shirt und einer Flasche Bier in der Hand ist, der 24 Stunden im Dunkeln vor dem Computer hockt. Oder?  

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   So Okt 20, 2013 9:57 pm

Nun der Grund idt ganz simoel. Ich hatte schon von klein auf immer eine Heiden Angst auf der Strasse, selbst mit dem Fahrrad traue ich mich noch immer nicht auf die Strasse, lieber laufe ich oder nehme dann die öffentlichen Verkehrsmittel. Ich habe aber kene Probleme bei andren in ein Auto oder auf ein Motorrad zu steigen..^^

Nun ich denken da ich ja Himmi,Honey und Silver schon getroffen habe, können sie alle euch bestätigen dass ich höchstens ne 22 Jährige, nicht immer ganz dichte und auch schon mal im verschwitzten T-Shirt rumlaufende (nach dem Tanzen xD) möchtegern Hohepriesterin bin..xD Nur bei euch ...hjaaaa da weiss ich nicht soooooo recht^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Mo Okt 21, 2013 2:01 pm

Pf, danke. xD Nene, ich habe schon mit genug Leuten geskypet, teilweise auch mit Bild, dass euch genug Leute bestätigen können dass ich nur ein 15 jähriges Etwas aus Brandenburg bin. xD
Und um Samhain mit meinen Eltern etwas Samhain-mäßiger zu gestalten kümmere ich mich nun komplett um die Deko und werde es mir nicht nehmen lassen die weiße Kerze auf den (leider verglasten) Balkon zu stellen + ein paar Kleinigkeiten auf einem Teller. Meine Eltern werden zwar schön gucken wenn im Wohnzimmer ein Banner mit der Aufschrift "Blessed Samhain!" steht, aber naja, egal. ^^
~Ao :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Mo Okt 21, 2013 4:57 pm

Ah Schwester Raj ;D
Ich freue mich schon wirklich auf dieses Fest =) Es wird bestimmt wieder so toll werden wie letztes Jahr ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Mo Okt 21, 2013 5:11 pm

Oh...!!! Schwester Raj, sie sind die beste! dankefür diese wunderschöne Erklärung zu diesem Fest! Ich will dieses Fest auch unbedingt feiern. Ich hab bis jetzt ja erst ein Fest gefeiert, und freue mich und habe Ehrfurcht vor den Gefühlen die kommen werden. Ausserdem werde ich Versuchen mit meiner verstorbenen Grossmutter Kontakt zu finden. Vielleicht auch mit meinem Grossvater, aber den kannte ich leider nicht mal..!

Liebste Grüsse

Athena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Mo Okt 21, 2013 5:36 pm

Ich kann euch nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass sich so viele auf Samhain vorbereiten wollen ^^

@Hohepriesterin: Ihr habt doch schon mal ein Bild von mir gesehen O.O Zu einem der Feste die ich reingestellt habe ... und da ist so gar ein Bild von meinem Bettbezug und welcher fette alte Mann hat ein Blümchenkissen ? XD

@Schwester Aoife: Ich möchte dann umbedingt Fotos von der Deko sehen *.*
Und wir machen natürlich auch wieder Fotos ;D

@Schwester Scat: uuuuuh ja... es wird zwar etwas voll in meinem Keller und leider muss ich euch alle schon um 11 Uhr früh hinaus schmeißen (wegen meiner Eltern -.-) Aber der Abend wird HAMMER!!

@Schwester Athena: Es freut mich, wenn ich Euch helfen konnte. Und falls Ihr etwas durchführt, könnt Ihr es uns ja erzählen. =D

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 18
Ort : Humanoid City

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Di Okt 22, 2013 9:23 am

Ich finde es sehr schön das es so einen Thread jetzt gibt du hast aus diesem Tag etwas schönes rausgebracht ich finde mit deiner WOrtwahl hast du es passend beschrieben immerhin ist es nicht so das dieser Tag nur schrecken verbreitet im Gegenteil ich mag den Tag eigentlich allerdings verkleide ich mich nicht oder sonst was das find ich eigenbtlich immer ganz schönh langweilig xD mein Bruder meint ich brauch mich gar nicht erst verkleiden ich laufe ja immer rum als hätten wir Halloween wegen meinen AUgen xDD

aber ich finde es ziemlich schön wenn man mal über solche Sachen nachdenkt die du vorhin aufge4listet hast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Di Okt 22, 2013 9:34 am

Ich bin ganz Eurer Meinung, ich denke gern darüber nach. Und was das Verkleiden angeht, ich bin einfach gerne Kindisch XD

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 18
Ort : Humanoid City

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Di Okt 22, 2013 2:37 pm

Oke haha^^ich find das cool wenn man das noch macht aber ich mach das halt nicht gerne weil ich mich dabei immer total lächerlich fühle hihi^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Di Okt 22, 2013 8:48 pm

Ich mir auch XD Aber das ist ja gerade das witzige. ;D

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   So Okt 27, 2013 4:41 pm

Souuu meine lieben Schwestern ^^

Damit auch jeder wirklich rechtzeitig in Samhain-Stimmung kommt, haben wir hier einen ....*Trommelwirbel*....COUNT DOWN:

http://www.webcountdown.de/?a=BJjf4xQ&k=UsSc

  Ich habe keine Ahnung ob er richtig eingestellt ist... aber egal !! Er ist COOL!!  

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Di Okt 29, 2013 5:15 pm

Es sind nur noch 2 Tage *o* Ach wie die Zeit vergeht ^^
Ich freu emich schon so sehr darauf :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   

Nach oben Nach unten
 
AUF GEPASST! Samhain kommt !!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Woher kommt eigentlich Demenz?
» Schweine - Fisch !?
» Bedeutung von Schilo
» Religion ist Opium des Volkes
» Wo bekommt man Smileys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Zeremonien-
Gehe zu: