Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 AUF GEPASST! Samhain kommt !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Do Okt 31, 2013 12:30 pm

Frohes Fest! Heute ist es so weit.

Tja, Ao steckt mit ihrer Familie schon mitten in den Vorbereitungen und wollte euch daran teilhaben lassen. :3

So, zuerst ein mal habe ich es mir nicht nehmen lassen heut morgen an einem Kürbis rumzuschnippeln. ^^



Das soll das angekündigte Banner werden. Zwar als eine Art Tischdecke gedacht, aber naja... egaaaal. xD


Und die traditionelle Glibberhand darf auf keinen Fall fehlen! Lecker. *-*


So, das waren einige Ausschnitte. Heute Abend werde ich noch mal fleißig Fotos machen und auch hochladen. ^^
Verkleidet ihr euch eigentlich? Und eure Eltern? Bei uns hat es sich inzwischen eingebürgert, dass wir zu Halloween alle ein Kostüm tragen. Dieses Jahr habe ich mich nicht allzu großartig verkleidet... ich geh als Hexe. x'D (allerdings nicht diese klischeehafte mit grauen Haaren und ner Warze auf der Nase) Das Kostüm meiner Mutter hat mich allerdings fast zum Verzweifeln gebracht. Tja, jetzt muss ich Samhain wohl mit ner Teufelin aushalten. ^^' Zwar ein Widerspruch in sich, aber naja, passt schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Do Okt 31, 2013 5:57 pm

Meine Schwestern ich wünsche euch eine besinnliche und wunderschöne Samhain Nacht.. Ich selber bin nun nach einem ganzen Tag aufwand um alles zu sammeln.fertig geworden mit meinem Schrein^^
Natürlich lasse auch ich es mir nicht nehmen, euch daran teil haben zu lassen.. (Tolle Rückseite des Kürbisses übrigens Schwester Aoi^^)



Nun so sieht es im ganzen aus, nun noch die näheren Bilder und erklärungen dazu^^

Spoiler:
 
Unter meinem Hauptalter (leider zu klein, weshlab es keinen Platz mehr hatte) ein grosser Korb mit Ähren,Kastanien,frabenen Blättern,Farn, und wilden Trauben.Ausserdem zwei Äpfel (welche ich wohl später essen werde^^)

Spoiler:
 
Ebenfalls unterm Altar ein kleinerer Korb mit Blättern,einem Kürbis und verschiedenen Maiskolben von schwarz über orange und rot bis zu gelblich wie man es kennt.

Spoiler:
 
Auf der linken Hälfte des Schreins ein Korb mit gesammelten Pilzen,Blättrn,einem Kürbis und Walnüssen. Ausserdem ein Glas selbstgepresster Traubensaft,eine Schüssel mit Haselnüssen(selbstgesammelt) und der Mörser in dem ich den Traubensaft gepresst habe und in dem ich nun noch von allem Essbaren etwas hineingebe, es zerkleinere und auf einem Teller neben die Kerzen aufs Fensterbrett stelle.(Als Gabe )

Spoiler:
 

Zur linken des Schreins sind eine Schale mit den restlichen Trauben (die nooooooch nicht dran glauben mussten^^),eine Schale mit selbstgetrockneten Apfelringen und ein Korb mit frishem Lavendel (den ich auch nebenbei räuchere) und einem kleinen Binsen aus dünnen Zweigen die einene Hexenbesen darstellen sollen um böse Geister dern zu halten.

Spoiler:
 

Hier das ganze nochmals im Dunkel und mit allen Sachen. Auf dem Altar steht noch ein Kerzenständer aus Holz mit einer roten Kerze drin, und vorne dran eine Obsidian Steinplatte (leider mit Schieferstein gemischt also nicht ganz rein) mit den 5 Farbkerzen drauf, schwarz,rot,orange,gelb und creme.
Vor dem Altar unten stehen noch 4 kleien Kerzen in immer abwechselnd einem roten und orangen Glas. Ausserdem eine weiter kleinere Obsidian/Schieferplatte mit zwei weissen Kerzen. Eine grosse für meinen Grossvater und eine kleinere für die Mutter meiner Tanzlehrerin die gestern Nachmittag verstarb. Diese Platte kommt gleich noch hinaus auf die Fensterbank zusammen mit dem Gabenteller.

Spoiler:
 

Hier sind die Kerzen draussen, damit die Toten mich finden können..^^ *den Toten zuwink*

Ausserdem habe ich extra heute den ganzen Tag nichts gegessen, damit ich heute nur die Feldfrüchte von Mutter Natur geniessen kann. Also zu späteren Stunde werde ich die Trauben,Äpfel,Nüsse ,Pilze und auch die getrockneten äpfel mit meinem leckeren Traubensaft zusammen geniessen...

Nochmals blessed Samhain Schwestern

Ps. Ich hoffe euch hat die kleine Überraschung hier gefallen heute^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Nov 01, 2013 9:17 am

... O.O *aus dem staunen nicht mehr raus komm* du meine Güte, Hohepriesterin, ihr habt Euch wirklich viel Arbeit gemacht. dagegen war mein Fest richtig bescheiden. x'D Fotos kommen noch, auch wenn es nicht sooo viele geworden sind.
Danke für das lob. ^^ die Rückseite meines lieben Kürbisses hat zwar zu einigen fragen geführt, sah aber schön aus an der wand.
In letzter Minute hab ich sogar lavendel räucherstäbchen ergattern können. *.*
ich habe auch eine weiße Kerze... Ähm... teelicht... ^^' auf den Balkon gestellt, bin aber nicht sicher ob das was genutzt hat. immerhin ist unser Balkon verglast ._.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest. ^^
~Ao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Nov 01, 2013 8:43 pm

Erst einmal gratuliere ich zu euren wirklicht gelungenen Festen *0* Sie sehen alle traumhaft aus. Besonders Liltas Altar und Aoife's Kürbis und die Hand XD

Wisst ihr, der Nachteil daran, wenn man ein Fest mit mehreren Leuten feiert und einplant ist, dass man von den anderen abhängig ist. Und wenn plötzlich, die Hälfte absagt, dann ist das Fest sozusagen gelaufen -.-
Ich bin schon ziemlich enttäuscht. Schwester Scat und ich haben im Keller einen schönen Altar vorbereitet (nicht so schön wie der von Lilta ^^) Wir haben das Symbol der Göttin in die Mitte eines schwarz weißen Tuchs gelegt. Eine Räucherung plus Federn im Osten - eine Schüssel Wasser mit Muscheln im Westen - eine violette Kerze im Süden - und ein Schälchen Salz im Norden. Dann stellten wir auf das Tuch einen Teller mit zwei Kuchen, eine Schale mit Äpfel und Mandarinen und Walnüssen. Dazu Chips und M&Ms. In einem Kreis stellten wir noch Kerzen rund um das Tuch. Wir haben Matratzen hin gelegt, dass unsre Gäste nicht auf dem Kalten Steinboden sitzen müssen.
Doch leider saßen nur drei Leute dann um 02:00 Nachts dort unten. Schwester Scat, ich und eine Freundin von uns. Wir blieben nur fünf Minuten sitzen. Hatten den Kerzenkreis angezündet und die Lichter ausgeschalten. Wir aßen und redeten. Nur kurz ehrte ich die Göttin.

Dieser Vorfall hat mich zu dem Entschluss gebracht, dass ich Samhain absofort auch nicht mehr mit vielen Gästen feiern werde. Nur meine treue Schwester Scat ist noch willkommen. ^^

Morgenabend werde ich Samhain allein nachfeiern. Dann bekommt ihr auch Bilder zusehen ;D

PS: Ja, wir waren schon verkleidet XD unsere Freundin kam als Zombie, ich war eine Hexe ^^und Schwester Scat...ein Vampirjäger glaube ich

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Sa Nov 02, 2013 5:03 pm

Nun wer weiss, villeicht liegt es ja auch im bereich des Möglichen,uns einstweilen an einem Samhain zu treffen..*Schwester Raj tröst*Dann könnten wir ein richtiges Fest feiern, eines dass der grossen Mutter würdig ist.
Obwohl ich sagen muss ich fand es auch ganz angenehm wie ich es mir eingerichtet hatte.^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Sa Nov 02, 2013 5:47 pm

Das wäre der absolute Hammer!!! *0* Ich organisiere es schon im Hinterkopf ;D

Ja alleine feiern ist angenehm ^^

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Sa Nov 02, 2013 11:14 pm

Ja es war wirklich schade das es nicht so ganz hingenauen hat T.T
Auch ich hab der Göttin in Gedanken geehrt
nächstes Jahr feiern wirs alleine Schwester Raj wir beide ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   So Nov 03, 2013 4:01 pm

Oh ja! Und es wir ein großes Fest werden, so das wir die Lücke, dieses Jahres füllen können =D

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Mo Nov 04, 2013 9:56 pm

Genau das machen wir Schwester ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Mi Nov 06, 2013 8:37 pm

So, jetzt mit einiger Verspätung auch meine 2 Fotos.

Erst mal das Banner. Hat ewig gedauert, aber ich bin doch recht zufrieden damit. Und... ka wo dieser komische Fleck rechts herkommt. >.>


Und mein ganzer Stolz: Mein Kürbis. ^^


~Ao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Do Nov 07, 2013 6:23 pm

Hihi das grosse Banner hat bestimmt für Aufsehen gesorgt^^ der Fleck ist bestimmt eine Lichtreflektion der Kamera, würd ich jetzt mal annehmen^^
Auch der Kürbis sieht so richtig glücklich darüber aus, dass er die Ehre hatte von euch zerstückelt zu werden^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Do Nov 07, 2013 6:56 pm

Es sieht einfach HAMMER aus, Schwester Aoife O.O
Der Banner ist toll ^^ und wie das Pentagramm auf die Wand strahlt und das Leuchtende Gesicht davor.. Das sieht richtig episch aus ;D

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Do Nov 07, 2013 7:10 pm

Uh, dankeschön. ^^

Ne, der Fleck ist wirklich auf dem Banner drauf... wie gesagt, keine Ahnung wo der herkommt. xD Und ja, es hat zu einigen Fragen geführt und ich musste mir was aus den Fingern saugen von wegen blessed ist englisch und so (ist es ja auch). Höhö, Fernsehr in der Ecke... Scary Movie. :DD
Hachja, mein Kürbis... der ist jetzt leider schon ziemlich verschrumpelt und guckt nicht mehr glücklich, sondern böse. xD

Freut mich, dass euch beiden mein Beitrag gefällt. :3
~Ao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Do Nov 07, 2013 9:37 pm

Woahh *o*
Die Bilder sind genjal :3
und der Kürbis :3 das mit dem Pentragramm sieht hammer aus :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Okt 03, 2014 12:41 am

Schwestern! Bald ist es wieder soweit und die Freude steigt mit jedem Tag höher in mir auf. Der Diesjährige Samhain nähert sich bereits langsam und ich werde mich wohl langsam um die Vorbereitungen zu kümmern beginnen. Denn an meienm neuen Wohnort habe ich leider praktisch kein naturbelassenes Stück land, also muss ich mich zu entfernten Orten aufmachen um Kastanien und vielleicht wilden Lavendel zu finden..

Ich möchte nur im Notfall mich an ein Bio geschäft wenden..Lieber mag ich es wenn ich weiss woher alles stammt^^

Freut ihr euch ebenfalsl über das Näherrücken Samhains?

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Sa Okt 04, 2014 9:55 am

Meine Freude hält sich leider in Grenzen... XD
Meine Tage sind zurzeit bis auf die letzte Minute verplant. Doch Samhain auszulassen kommt natürlichnicht in Frage. Was allerdings noch zusätzlich zu meinem Stress jede menge Arbeit bedeutet.
Ich möchte es dennoch schaffen, dieses Jahr wieder eine Zeremonie am Fluss mit Lagerfeuer abzuhalten.

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Sa Okt 04, 2014 3:51 pm

ein wneig Zeit werdet ihr bestimt finden. ich muss mich leider wie immer in letzter zeit mit meinem Altar zuhause begnügen, da es an diesem neuen Wohnort absolut keien freie Natur in Reiichweite gibt-.-
Es ist traurig, denn ich hatte eine so schöne Stelle , die war perfekt am laten Wohnort..ich vermisse sie sehr.. es ist zwar abgesprochen dass wir nicht allzulange hier wohnen bleiben, aber das kann sich dennoch auf 1-2 jahre hinausziehen.. ich hoffe auf jeden fall das ich am neuen Ort der natur dann wieder nahe sien kann ohne erst von mienem Schatz ne halbe stunde mit dem Auto rumkutschiert zu werden..
Auf jeden Fall, wie gesgat mache ich mich schon mal auf den Weg einige Sachen dafür zu sammeln.. Ich hoffe siehr dass es auch euch irgendwie gelingt Schwester Raj^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Sa Okt 04, 2014 6:29 pm

Oh, Ihr habt mein vollstes Mitgefühl. Getrennt von der Natur, das ist schlimm...ich bete für Euch das ich bald zu einem Ort kommt der es Euch ermöglicht wieder Wald und wiesen luft zu schnappen.
Ja ich werde das schon irgendwie hinbekommen ^^

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Mo Okt 06, 2014 8:10 pm

Ich freue mich schon riesig darauf und ich werde versuchen dir dieses Jahr zu helfen Schwester Raj ^^
Immerhin feiern wir es ja hoffentlich zusammen ;D

Und das ist glaub ich wirklich hart wenn man keine Natur in der Nähe hat D;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 19
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Sa Okt 25, 2014 3:03 pm

Leiderweise hatte ich bis jetzt so gar keine Zeit, etwas vorzubereiten, denn ich war drei Wochen in Amerika in einer Gastfamilie. In den nächsten Tagen versuche ich, noch etwas Kleines zu organisieren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Sa Okt 25, 2014 7:14 pm

Îch bin sicher die AHnen werden sich auch über eine kleine Zeremonie sehr freuen^^

ich hab e mir für dieses Jahr etwas vorgenommen, was ich nieh versuchte.. Ich möchte an Samhain versuchen Kontakt zu meiner verstorbenen Ahnin ais irland zu knüpfen. Bisher habe ich diese Art von übersinnlichkeit immer weit umbögelt, doch nun ist vielelicht die rechte Zeit gekommen es zu versuchen. Ich würde mir so hoffen, dass ich kontakt habe, denn ich würde gerne wissen, ob an dem Vorwurf der Ketzerei , welche se veranlasste Irland zu verlassne etwas Wahres ist, ihr versteht was ich meine. Was wenn ich eine hexe unter den Ahnen habe oder mehrere? Ich möchte versuchen dies zu erfahren, falls es mir gelingen sollte.. ich hab ziemliche Angst davor, dies muss gesgat sein, denn Ahnenmagie dieser Art war mir immer sehr unheimlich.

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 19
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   So Okt 26, 2014 2:27 pm

Ich halte beide Daumen für euch gedrückt und hoffe, dass ihr viel über eure Ahnen erfahren könnt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   So Okt 26, 2014 8:53 pm

Hetzt Euch nicht zusehr, Schwester ^^
Wir haben uch eben erst mit den Planungen begonnen XD
Es bleibt noch eine Woche...

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Fr Okt 31, 2014 9:50 am

Es ist so weit meine weisse kerze bernnt schon seit Mitternacht vorm Fensterbrett .. ;-)

Meine Schwestern ich wünsche euch ein wundervolles, magisches und zauberhaftes Samhain. Geniesst die Abendstunden, bei denen ihr in Erinnerungen schwelgen könnt.



samhain blessings from Lilta Anorïen

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   Sa Nov 01, 2014 4:34 pm

Und somit beginnt das Neujahr. ^^
Genau genommen kann ich mich an das meiste vom Vergangenen Jahr nicht erinnern XD Doch wir sehen hoffentlich alle mit guten Wünschen in den neuen Jahreszyklus =D

Mac Tíce: "Auch ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und startet somit in ein gutes neues Jahr =) Neue Vorsätze sind geschrieben und ein neuer Abschnitt beginnt ^^ Auf das das nächste Jahr gut wird ;D

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AUF GEPASST! Samhain kommt !!!   

Nach oben Nach unten
 
AUF GEPASST! Samhain kommt !!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Woher kommt eigentlich Demenz?
» Hilfe heut kommt der medizinische Dienst zum Gutachten !!!
» Schweine - Fisch !?
» Bedeutung von Schilo
» Religion ist Opium des Volkes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Zeremonien-
Gehe zu: