Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Der ToilettenSpruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin

Anzahl der Beiträge : 1226

BeitragThema: Der ToilettenSpruch   Mi Okt 16, 2013 8:50 pm

Nehmen wir an, ihr seit verzweifelt, weil sich jemand in euch verliebt hat, aber ihr könnt diese Liebe einfach nicht erwidern. So etwas ist schrecklich.
Doch auch dafür gibt es einen Zauber, der Hilfe verspricht.

Ihr kauft euch einen schwarzen Stift, Fineliner oder einen Filzstift. ER MUSS NEU SEIN!! und darf noch nicht benutzt worden sein.

Ihr beginnt damit an einem Saturntag (Samsttag) Notfalls geht auch einanderer Tag.
Immer wenn ihr auf die Toilette müsst, habt ihr diesen Stift dabei. Ihr schreibt auf ein Blatt Toilettenpapier den vollen Namen der Person die ihr loswerden möchtet und darunter in Blockbuchstaben VERSCHWINDE! Mit einem Rufezeichen. Dann werft ihr das Papier in das saubere WC und  verrichtet euer Geschäft darauf, weshalb ihr ja das Klo auf gesucht habt.  Dann klappt ihr den Deckel hinunter und spült. Seht danach NICHT nach! Geht einfach.
Das macht ihr nun 10 Tage lang jedes mal wenn ihr auf die Toilette müsst. Keine Ausnahmen! Und ganz wichtig: VERWENDET DEN SCHWARZEN STIFT FÜR NICHTS ANDERES!!
Und wenn der unerwünschte Liebhaber schon Anzeichen dafür macht, dass er nichts mehr von euch will dann hört mit dem schreiben auf das Klopapier NICHT auf. Zieht es die 10 Tage ohne Fehler durch, und er wird verschwinden.
Wenn der 10. Tag nach Mitternacht vorbei ist, werft ihr den Stift in eine Mülltonne weg. Es sollte eine Tonne auf irgendeinem Weg sein, an dem ihr nicht oft oder nie vorbei geht.

(aus dem Buch für Liebeszauber und Tränke von Silver Ravenwolf)

Viel Glück dabei ;D
in licht und liebe
Raj ^^

schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder

Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Der ToilettenSpruch   Do Okt 17, 2013 3:09 pm

Ah, Schwester Raj, Ihr seid meine Rettung! owo Gut, es ist nicht dramatisch und ich seh ihn auch nicht oft, aber das ist wirklich SEHR unangenehm, vor allem weil er schon volljährig ist. >.> Außerdem will er nicht kapieren will dass ich kein Interesse hab. x3 Nur... geht auch nur der Vorname? Den Nachnamen kenne ich nämlich nicht. o.o (Da seht Ihr mal wie wenig ich eig. mit ihm zu tun habe x'D)

Gut, ich bin jetzt kein großen Fan davon anderen seinen Willen aufzuzwingen, aber ich denke das würde uns beiden einen Gefallen tun.
~Aoife

Man, mir fällt erst jetzt auf dass das oben total fies klingt. >.>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin

Anzahl der Beiträge : 1226

BeitragThema: Re: Der ToilettenSpruch   Do Okt 17, 2013 6:02 pm

Nein klingt es nicht. ^^
Ihr habt Glück dass Ihr ihn nicht so oft seht. Bei mir ist der Junge einer von meinen Freunden und ich sah ihn oft. Jetzt habe ich den Kontakt zu ihn komplett abgebrochen (er schreibt mir immer noch -.-) und ich habe seinen vollen Namen aber auch nicht gewusst. Ich musste ihn aber herausfinden. Den für einen Liebeszauber (auch in dieser Art) muss alles stimmen, sonst wirkt es nicht oder es passiert etwas Schlimmes. Ich habe allerdings einen Fehler gemacht, des wegen hat der Loslass-Zauber nicht gewirkt. Ich muss es noch mal machen und das ist verdammt nervig, wenn Ihr voll dringend auf die Toilette müsst, aber Ihr könnt Euch noch nicht setzten, weil Ihr noch was auf das Klopapier schreiben müsst XD
Versucht seinen vollen Namen ausfindig zu machen

schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der ToilettenSpruch   

Nach oben Nach unten

Der ToilettenSpruch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Sprüche-