Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Guilden und Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kintai
Unschuldiger
Unschuldiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Guilden und Ränge   Do Dez 26, 2013 11:19 am

Ich hätte gerne eine kleine Aufklärung gehabt, über die Guilden und ihre Bedeutung. Außerdem, wüsste ich gerne, was eine Seherin ist.

Ich verstehe das richtig: Die Gilden sind nur eine kleine Spielerei, in der man Charakter und Interessengebiet ausdrücken kann und die sich dann in Wettbewerben mit den anderen messen kann?

Zu den Rängen hätte ich da übrigens auch noch eine lustige Idee :3
Sagt euch User of the Month etwas? Jeden Monat eine Abstimmung über den User des Monats. Dabei wird derjenige gewählt, der in dem Monat besonders schöne, konstruktive Beiträge gepostet hat, vielleicht besonders freundlich und hilfsbereit war und ähnliches.

Nur eine kleine unwichtige Idee. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Guilden und Ränge   Do Dez 26, 2013 1:07 pm

Das mit den Guilden seht Ihr richtig ^^ und ein/e SeherIn ist ein höherer Rang, der den PriesterInnen bei der Verwaltung des Forums helfen. 

Ja, von dem User des Monats hörte ich. 
Wie Ihr seht, ist unser Forum zurzeit leider sehr inaktiv. Wenn es wieder auflebt, dann wäre dieser Wettbewerb eine Idee, die man einführen könnte ^^

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Guilden und Ränge   Fr Dez 27, 2013 7:39 am

Nun diese Speilerei fand ich zunächst sehr witzig, doch leider sind wir zu wenige User die aktiv siend, um die Olympiaden starten zu können, da es wie ich finde, schon zei bis drei Mitglieder pro Guilde haben sollte, um sich auch ein wenig absprechen zu können, un ddas ganze spannender zu gestaltn.

Die Seherin ist ein eArt Moderatorin. Jedoch ist sie nicht von Relevanz mit dieser aktivitäts Rate. Auch den User des Monats wollte ich eigentlich von anfang an einführen, dich wi eschon etliche male bemerkt, mit dieser Anzahl aktiver Nutzer, würde das nicht viel bringen^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guilden und Ränge   

Nach oben Nach unten
 
Guilden und Ränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Problembehandlung :: Grotte der Verzweiflung-
Gehe zu: