Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sommer Sonnenwende 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Sommer Sonnenwende 2014   So Jun 22, 2014 12:08 am

Meine Schwestern,

Heute war ein besonderer Tag. Nicht nur weil der 21. Juni unser Midsommerfesttag ist, - der längste Tag im Jahr, ab heute werden die Tage wieder langsam  kürzer und die Göttin ist in ihrer Mütterlichen Phase - doch dieses Mal ist es zusätzlich besonders ^^
Denn wenn ihr in der Kategorie: Zeremonien - nach seht, merkt ihr, dass schon ein Beitrag zu Litha existiert, welchen wir genau vor einem Jahr durchgemacht haben.
Das bedeutet: Unsere Gemeinschaft, Magierauner hat mit dem heutigen Fest das Jahresrad einmal vollständig gedreht. Wir haben alle 8 Jahreskreisfeste besprochen und geehrt. Vom Jahrestag hin zur Jahresnacht und zurück zum Jahrestag.

Ich muss uns hier, dafür gratulieren !!!
Und ich hoffe ihr konnte den längsten Tag im Jahr genießen. 

Bei uns war es sonnig und heiß und ich feierte Litha ziemlich locker und ausgelassen ^^ ( Mit einer Freundin klauten wir vom Bauern Kirschen von den Bäumen, mit denen verzogen wir uns auf das Dach unseres Hauses und liesen uns die Kirschen schmecken während wir Musik hörten, lachten und braun wurden. Abends gingen wir zusammen essen und verfolgten schließlich auf dem Balkon wie die letzten Sonnenstrahlen hinter den Bergen verschwanden und sich die Wolken zuerst gold und dann pink färbten)
So viel zu meinem Midsommer. ^^ 



Blessed Litha 
Rajderah  

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Sommer Sonnenwende 2014   Do Jun 26, 2014 2:29 pm

Oh Schwester Raj! genau dies ist mir ebenfalls aufgefallen, und da ich ab heute wieder Internet habe, kann ich uns selber nur zu diesem erfolg gratulieren^^

Ich habe das diesjährige Litha ganz der Göttin Isis gewidmet, und in der neuen Wohnung mich damit gleich mal eingewöhnt und meinen neuen Altar eingeweiht. es war eine wunderbare Erfahrung und sobald ich das Verbindungskabel zum Handy gefunden hab, werde ich wenn es euch beliebt auch meine Fotografien zeigen^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Sommer Sonnenwende 2014   Do Jul 03, 2014 8:57 pm

Oh, ich habe bereits Euren traumhaften Altar gesehen und es verschlug mir wahrhaftig den Atem. 
Es wäre eine Schande, würdet Ihr die Bilder dem Rest unserer Gemeinschaft vorenthalten.

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sommer Sonnenwende 2014   

Nach oben Nach unten
 
Sommer Sonnenwende 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Am 12.05.2014 internationaler Tag der Pflegenden
» Unwetter-Sommer 2014 ( Pfingststurm "ELA" und Starkregen im Münsterland/Hamm )
» Und Gott sprach: Es werde Licht - und es wurde Licht.
» קורבן KORBAN - Opfer
» Drogenhandel und Kinderprostitution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Zeremonien-
Gehe zu: