Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Athena Patentos kommt ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Athena Patentos
Unschuldiger
Unschuldiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.08.14

BeitragThema: Athena Patentos kommt ;)   Fr Aug 15, 2014 6:57 am

Hey Mein Name ist Ap (= Athena Patentos)
Ja ich weiß sehr ungewöhnlicher Name aber ich weiß was es ist
Naja egal.
Ich bin 14 jahre alt und lebe in Deutschland.
Meine Große Schwäche ist Die Griechischen & Die Römischen germanischen sagen & Mythologie.
Ich weiß so ziemlich alles über diese Mythen (Der name von mir Wink)
Ich liebe es Bogen zu schließen und ich liebe es Neben schießen (= pfeile im nebel abzu schließen)
Jaaa. Bei fragen:
Hier her please Wink
Lg Ap
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Athena Patentos kommt ;)   Fr Aug 15, 2014 8:50 pm

Willkommen, eine neue Unschuldige und auch noch mit dem Namen einer bereits dagewesenen Schwester.. Unter uns weilt bereits Athena dela Luce^^
Nun müssen wir nur noch acht geben euch nicht zu vertauschen.

Wie seit ihr hier hergekommen?

Ich schiesse übrigens auch Bogen..Habt ihr einen eigenen? wenn ka was ist es für einer?

Wenn ihr genug Beiträge gesammelt habt , könt ihr wenn ihr mögt den Bogenschützen beitreten^^

Wie sieht es bei euch so mit dem Interesse für Magiie aus? Seit ihr eher fan des Fantasy oder auch der "echten " magie?

Ich hoffe ihr lernt hier einiges und teilt uns nochmehr mit^^ Augf ein gutes und friedvolles Zusammensein

Hichachtungsvoll Lilta Anorien

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 19
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Athena Patentos kommt ;)   Sa Aug 16, 2014 9:38 am

Eine neue Schwester, herzlich willkommen ^^
Ich bin damals auch durch mein Interesse an der griechischen Mythologie hergekommen und freue mich, dass es euch auch so geht.
Bestimmt findet ihr euch schnell in unseren kleinen Kreis ein und habt eine wunderbare Zeit hier Very Happy
Liebste Grüße, LaRecia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Athena Patentos kommt ;)   Sa Aug 16, 2014 1:09 pm

Blessed Be! 

Unschuldige Ap (mir gefällt der Spitzname ^^), es freut mich außerordentlich Euch hier begrüßen zu dürfen. Ich kann es kaum erwarten, ein paar Sagen von euch zu lesen. =D 

in licht und liebe
Rajderah 
 

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Athena Patentos kommt ;)   So Aug 17, 2014 9:41 am

Herzlich Willkommen AP ;D

Schön das du deinen Weg hier her gefunden hast ^^
Ja germanische Mythologie sind einfach genial ;D Ich bin besonders auf nordische fixiert ^^ keltische noch eher weniger, aber ich bin auch dabei mich dort hin zu bewegen =)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und leb dich gut ein ;D

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight Shadow
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

BeitragThema: Re: Athena Patentos kommt ;)   Mo Aug 18, 2014 1:08 pm

Hallo und Herzlich Willkommen
Schön, das du uns gefunden hast Smile
Jetzt bin ich nicht mehr die das neuste Mitglied Smile
Aber das bringt frischen Wind ins Forum und mehr aktivität Very Happy Das ist gut Smile
Ansonsten leb dich gut ein
Lg Shadow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Athena Patentos
Unschuldiger
Unschuldiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.08.14

BeitragThema: Re: Athena Patentos kommt ;)   Di Aug 19, 2014 6:39 am

Ich danke euch für die Herzliche Begrüßen Wink
Ich hab leider keknen Eigenen Bogen Lilta.
Bekomme aber einen mit 21 Libes.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gern auch mal damit Griechisch- Römische Gottheiten auswendig zu lernen (+ Gebiet & Familie). Also ich kann mich doch so ziemlich als Expertin bezeichnen xD Very Happy

Ich werde mich gut hier einleben & Gehe jetzt mal Eure Griechischrn Mythen ansehen und evtl verbessern wenn ich das darf

Lg ap
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Athena Patentos kommt ;)   

Nach oben Nach unten
 
Athena Patentos kommt ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Woher kommt eigentlich Demenz?
» Hilfe heut kommt der medizinische Dienst zum Gutachten !!!
» Schweine - Fisch !?
» Bedeutung von Schilo
» Religion ist Opium des Volkes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Wichtig :: Marmortor-
Gehe zu: