Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wille der Mutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Wille der Mutter   So Aug 17, 2014 11:27 am

Schwestern des Zirkels der Magierauner

Heute haben wir die lange,beschwerliche Reise zum Nebeltempel auf uns genommen um unsere einer Schwester in unserer Kreismitte einen neuen Namen zuzusprechen. Die grosse Muttergöttin hat befunden, dass sich ihr wahrer Name verändert hat.

*Bittet Noir Varu Scáthaigh in die Mitte des Pentagramms inerhalb des Schwesternkreises*

Bis anhin warst du uns uner dem Namen Noir Varu Scáthaigh bekannt. Dies war der richtige Name für dich, doch dein Inneres hat sich verändert und ebenso dein wahrer Name. Nun Die grosse Mutter hat uns zugeraunt dass dein neuer Name an Heute Mac Tíre sei. Erfülle dein Schicksal mit seiner Hilfe und sei ihm treu.


Folge dem Raunen der Magie Mac Tíre

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Wille der Mutter   So Aug 17, 2014 2:36 pm

Ich danke dir ^^
Ich war dem anderen Namen nicht mehr gerecht und werde diesen nun in Ehren halten ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Wille der Mutter   So Aug 17, 2014 8:15 pm

Uh, welch hübscher neuer Name, Schwester Scat..*räusper* Ich meine, Schwester Mac oder Schwester Tíre? 
Erkommt mir bekannt vor ;D Meinen Glückwunsch ^^

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wille der Mutter   

Nach oben Nach unten
 
Wille der Mutter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mutter nach Sturz im Krankenhaus!
» Mutter ins Heim - Mein schlechtes Gewissen
» Bin neu hier - Demenz bei meiner Mutter
» Ruth, die Großmutter von David war keine Jüdin!
» meine Mutter, mein Vater....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Wichtig :: Nebeltempel-
Gehe zu: