Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fenrir's fall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Fenrir's fall   Fr Aug 29, 2014 2:02 pm

"Wo ist die Armee? Soll das alles sein? Diese nichtsnutzigen faulen Wölfe? Habe ich nicht dir, Fenrir -Götterwolf, aufgetragen, mir eine Armee zu erschaffen?"

Was ist wenn Loki, der Gott des Unheils, seinen Sohn Fenrir nach Midgard schickt, um ihm eine Armee aus Wolfs-Menschen zu kreieren? Doch was passiert, wenn Fenrir gelernt hat die Menschen zu lieben und nun die Welt -Midgard- nicht mehr zerstören will?

Gehasst und verachtet von seinen Söhnen Hati und Sköll, ist Fenrir nun ständig auf der Flucht vor dem Zorn von Loki. Denn er wusste nur zu genau, dass er nicht mehr zurück kehren konnte, dort würde ihn nur der Tod oder die Gefangenschaft erwarten. In der Welt wo man ihn einst mit Gleiphnir gefesselt hatte, bevor Hel kam und ihn befreite.

Alles schien endlich ruhig zu sein, da schickte Loki, Hati und Sköll auf die Welt, damit diese den Fehler ihres Vaters ausbesserten und die Armee erstellten.
Jetzt musste sich Fenrir entscheiden, stellte er sich gegen seine eigenen Kinder oder gegen die Welt. Aber der Wolf liebte das Wesen der Menschen und so entschied er sich für das Gute. Er baute sich eine Armee aus Wölfen auf, jedoch nicht für sondern gegen Loki und seine Söhne. Aber auch Hati und Sköll hatten bereits ihre Armee erstellt. Und so war es klar, das der Kampf nicht mehr lange warten ließe.
Wer wird den Kampf gewinnen? Wird Loki über Midgard herrschen oder schafft es Fenrir sie zu retten?

Anmerk: Auf Midgard können sich Fenrir, Hati, Sköll und alle verwandelte Wölfe in Menschen verwandeln. Denn die Armee Wölfe waren ursprünglich Menschen, bevor sich von Fenrir gebissen worden waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athena Patentos
Unschuldiger
Unschuldiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.08.14

BeitragThema: Re: Fenrir's fall   Sa Aug 30, 2014 7:19 am

Ich finde die Idee erhlich gesagt verdammt gut.
Wo ist der Steckbrief ich will mit machen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Fenrir's fall   So Aug 31, 2014 12:30 pm

Ui schön das dir die Idee gefällt ;D
Mal sehen was draus wird wenn wir wieder mehr Mitglieder haben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Fenrir's fall   So Aug 31, 2014 5:21 pm

Also falls das durchkiommt, möchte ich uuuunbedingt Hel spielen *.* Ich bin fasziniert von ihr und allem was um sie herum an Sagen so rankt. (ich weiss alte Leier ihr wisst langsam wie sehr ich von Holla /frau holle) eingenommen bin, aber es wird vermutet das Hel und Holla die geliche person sind *.*)

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Fenrir's fall   So Aug 31, 2014 6:15 pm

Ich werde mich Hati annehmen wenn es durch kommt ^^
Habe ja auf FK , den gleichen Vorschlag gemacht mal sehen =)
Aber einerseits würde ich auch Fenrir gerne spielen da ist es so zwiegespalten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fenrir's fall   

Nach oben Nach unten
 
Fenrir's fall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...nur für den Fall, dass heute einer von euch putzen will:
» Der Fall Jesus
» Experimente in großer Höhe (Orbit): Im freien Fall durch die Erdatmosphäre!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: RPG'S :: Ideen für neue RPG's-
Gehe zu: