Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Elbenthal- Triologie - Die Hüterin von Midgard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Elbenthal- Triologie - Die Hüterin von Midgard   Fr Aug 29, 2014 2:07 pm

Hallo,
Vor längerer Zeit habe ich so ein geniales Buch gelesen und ich muss es einfach vorstellen *-*
Ich hab die Bücher empfehlt bekommen bekommen und muss sagen sie hatte recht. Es ist geniaaal *-* Besonders wenn man nordische Mytologie mag xD
Ich habe es jedenfalls gesuchtet und jetzt finde ich traurig das ich schon alles gelesen habe xD

Klappentext erster Teil:

Elbenthal-Saga, Band I
Die Hüterin Midgards

In der Nacht vor ihrem 17. Geburtstag gerät Svenjas Welt aus den Fugen. Sie wird von einem Wolf durch Dresden gejagt und schließlich von drei unheimlichen, seltsam anmutenden Gestalten in den Untergrund entführt. Was Svenja dort entdeckt, sprengt jede Vorstellungskraft: Mitten in Dresden, unter dem Fundament des Residenzschlosses, liegt die letzte Bastion der Lichtelben und das Tor zur Menschenwelt Burg Elbenthal. Ihre Bewohner leben in tödlicher Bedrohung, denn der Schwarze Prinz der Dunkelelben rückt unaufhaltsam näher. Svenja ist die letzte Hoffnung denn sie ist die Auserwählte, die Hüterin Midgards ...


Ich kanns nur weiter empfehlen *-*
Alles andere kommt dir danach erstmal schlecht geschrieben vor xD

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elektra
Unschuldiger
Unschuldiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.14

BeitragThema: Re: Elbenthal- Triologie - Die Hüterin von Midgard   Sa Apr 04, 2015 6:28 pm

Seid gegrüßt, Mac Tíre,

ich liebe Fantasybücher über alles, diese werde ich mir auf jeden Fall auf die Liste setzen. Dann wären es insgesamt 376 Bücher, die ich mir noch kaufen werde.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Elbenthal- Triologie - Die Hüterin von Midgard   Mi Apr 29, 2015 3:51 pm

Guten Aben ;D
Ach das mit der Liste kenne ich nur zu gut, auch ich habe noch sehr viele Bücher die ich lesen möchte.

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elbenthal- Triologie - Die Hüterin von Midgard   

Nach oben Nach unten
 
Elbenthal- Triologie - Die Hüterin von Midgard
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Magie Aue :: Magische Schriften-
Gehe zu: