Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Geburtstotems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moonlight Shadow
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

BeitragThema: Geburtstotems   Fr März 27, 2015 5:45 pm

Ich habe hier mal den indiansichen Geburtstotemkreis heraus gesucht. Hier kann jeder nachschauen unter welchem Totem er geboren ist und dann folglich welches Tier sein Geburtstotem ist. Bei mir ist das echt witzig, weil mein Geburtstotem eins meiner zwei Begleitertiere meiner neun Totemtiere ist.




Hier nochmal ein Link zu einer wirklich interessanten Seite zu diesem Thema.
Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Geburtstotems   So März 29, 2015 10:50 am

Wie gut, dass ihr daran gedacht habt, dies hier zu posten. Ich kenne es ja schon, trotzdem interessiert es sicher einige..
Auch kann sagen dass mein Geburtstotem unter meinen 2 Lebensgefährten der 9 Totemtiere ist. Zufall? nun ich glaube kaum..

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Geburtstotems   Mi Sep 16, 2015 8:08 pm

Hahaha das ist großartig. Ich habe mich eben auf der Seite etwas durchgelesen und die Beschreibungen die ich bei mir fand, stimmen fast zu 100%

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geburtstotems   

Nach oben Nach unten
 
Geburtstotems
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Andere magische Hilfsmittel-
Gehe zu: