Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Sa Jun 22, 2013 6:49 pm

Hallo Liebe Schwestern!
Meine Idee sieht so aus: wir spielen verschiedene Götter der Griechen und ihre Halbgötter. Natürlich auch Fabelwesen etc. Das wäre die liebe Seite, dann gibt es Kronos (der böse Titan) und seine Armee aus Zyklopen (auch Kyklopen genannt) und bösen Halbgöttern. Dann gibt es Prophezeiungen und so.

Also eigentlich denke ich hauptsächlich an Percy Jackson, weil ich das so cool finde, könnte man so ein ähnliches RPG machen.

Was haltet ihr davon? Sagt eure ehrliche Meinung, ich werde nicht böse oder so!

Liebe Grüsse 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Haineko
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 21
Ort : Gehenna xD

BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Sa Jun 22, 2013 7:01 pm

Hört sich schonmal nicht schlecht an, aber es wäre schön,
wenn du deine Idee noch etwas erläutern könntest, was so passieren soll.
Die Geschichte dazu, zum Beispiel^^

Lg Kuro-chan

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
Per aspera ad aspera, und nichts ist jemals leicht.
Die Sterne fest im Blick, war jeder Schritt auch eine Qual,
per aspera ad aspera, wir hatten niemals eine Wahl.
(c) ASP Per Aspera Ad Aspera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenspieler.forumieren.eu/
Soreia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Sa Jun 22, 2013 7:46 pm

Mir als eingefleischter Percy Jackson Fan gefällt diese Idee natürlich sehr gut. Wenn du willst könnte ich Euch helfen eine Storyline zu entwickeln um das Konzept etwas zu erläutern so wie ich es bei Catori Coahoma getan habe.

~Soreia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   So Jun 23, 2013 1:14 pm

Ah ein wahrer Klassiker ^^ Es würde mich freuen dies in einem RPG aus zu leben =)

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   So Jun 23, 2013 6:45 pm

Oh ja! SEEEEEHR GERNE Schwester Soreia! Schreiben wir uns per PN? Das wäre doch das beste! xD

Und ich finde es echt toll das euch die Idee gefällt, wie oben erläutert werde ich zusammen mit Schwester Soreia die Idee noch besser bearbeiten.


Liebe Grüsse

Athena della luce   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Soreia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   So Jun 23, 2013 6:51 pm

Es wird mir eine Ehre sein, eine ansprechende Beschreibung mit Euch zu entwickeln, Schwester Athena *sich verneig*
Also sprechen wir uns dann per PN aus, wenn wir beide Zeit haben. Es ehrt mich sehr, dass Ihr meine Idee befürwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   So Jun 23, 2013 9:08 pm

Ich finde diese Idee auch recht gut ;D
ich finde die Gesichte von Percy Jacksons ehr gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Mo Jun 24, 2013 10:51 am

Danke, danke Schwester Soreia! Ich freue mich auch schon darauf, bald kommt die erste PN! xD


Liebe Grüsse


Athena della luce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Di Jul 02, 2013 11:09 am

Die Idee ist nicht schlecht, aber nicht so mein Fall. Bin nicht so ein Percy Jackson Fan. Jedoch habe ich am Sonntag Seelen gesehen und da war ein Trailer von einem neuen Percy Jackson Teil. Ich fands schon cool...aber ich weiß nicht recht..
Ich glaube ich werde mich dann eher zu einem anderen Rpg begeben. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight Shadow
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   So Jun 01, 2014 5:23 pm

Also ich wäre auf jedenfall dürf, allerdings nicht mit Kronos als Feind, da ich das etwas aus gelutsch finde. Sorry, PJ Fan Wink Aber ansonsten wäre ich dem definitiv nicht abgeneigt. Da ich diese Richtung von RPG einfach liebe, *hust* sieht man an zwei meiner Foren xD
Lg Shadow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Athena Patentos
Unschuldiger
Unschuldiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.08.14

BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Fr Aug 15, 2014 6:59 am

Ich finde die Idee toll weil ich diese Mythen einfach Liebe & ein experte da drin bin Wink
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight Shadow
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Mo Aug 18, 2014 1:23 pm

Ich glaube das geht einigen hier so Very Happy Da ich mich auch ein wenig als Expertin, vorallem in Bereich der griechischen Mythologie bezeichnen würde.
Aber ich bin wirklich mal gespannt was bei dieser Idee heraus kommt. Ich wäre sogar dafür Kinder alle bekannten Gottheiten mit rein zu nehmen. Das heißt also nicht nur griechischer, sondern auch römischer, nordischer, ägyptischer und anderen Gottheiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Di Aug 19, 2014 5:20 am

Ich würde mich gerne Schwester Shadows vorschlag anschliessen, es nicht auf die griechische Mythologi ezu bschränken.

Nun ich kann wohl sagen, dass auch ich mich mit den verschiedenen Sagen gut auskenne, jedoch ist mir die Römische am wenigsten zugetan und darauf folgt sogleich die Griechische Mythologie..
Mich faszinieren, eher die Germanische, Keltische oder auch Ägyptische Mythologie

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   

Nach oben Nach unten
 
Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Töchter narzisstischer Mütter
» Efeu
» Link zum Unterzeichnen einer Petition betr. Grabstätte Stammväter/Mütter
» Unter uns
» Zeitungen, Tagesblätter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: RPG'S :: Ideen für neue RPG's-
Gehe zu: