Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verrückter Masterplan von Lilta (muahaha)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Verrückter Masterplan von Lilta (muahaha)   Sa Jun 22, 2013 9:00 pm

Nun ja eigentlich habe ich einen solchen überhaupt nicht, jedoch wollte ich euch (wie mir erscheint erfolgreich) in diesen Post lotsen ^^

Nein nun wer mich ein wenig kennt, weiss von meiner sprühenden fantasie,weshalb ich es mir auch nicht nehemn lasse iene Idee beizusteuern.

Der Titel Kurz und knapp: Grimms Grimmoiren

Nun wie der titel euch schon vermuten lässt geht es darin um die beliebten Märchen und Mythen der Gebrüder Grimm. nun Mein sogenannter Masterplan (bescheidenere leute würden es auch Anfang einer aufkommenden Idee nennen).^^


Es geht um eine Welt in der weiten Zukunft. Es gibt keine Fantasie mehr in den Köpfen dererswachsenen  Menschen und die meissten haben ihren festen Tagesablauf. Jedoch bleibt einigen Kindern noch ein wenig erhalten. Zwei Geschwister deren eltern gestorben sind, finden eine zerissene,vergilbte Papierseite (papier!!! wo gibts denn so was noch?! eine rarität!)darauf ist eine Liste mit verschiedenen Märchen der Gebrüder Grimm erhalten geblieben (das register eines alten märchenbuchs^^huhuuuu wie aussergewöhnlich). Doch für den Jungen und seine zwei Jahre ältere Schwester ist dies ein Schatz. Da sie ohne die "Technikgestererten erwachesen" auskommen mussten, blieb in ihnen ein Funken Fantasie übrig und sie beginnen sich vorzustellen was die alles für Personen sein könnten auf dem papier (natürlich liegen sie völlig falsch). Eines tages während sie diese Vorstellung am speilen sind fällt der Junge in einen alten Steinbrunnen, der auf dem grosszügigen Anwesen noch erahlten blieb und seine Schwester stürztz beim versuch ihn zu halten ebenfalls hinein.Nun fallen sie jedoch nur allzulange und als sie beide zu sich kommen sind sie in einer völlig Fremden Welt.
Ihnen kommt ein Täuberich entgegen und begrüsst Das Brüderchen und das Schwesterchen (!!!^^) herzlich zurück (der täuberich kanns sich in einen ungeschickten ,dünenn ,blassen, Jungen werwandeln mit Sprachfehler, ausserdem ist es eine der Tauben die ihrerseit Cinderella damals in den Schuh halfen durch ihre Schreihe^^) Dieser Täuberich ist von nun an ihr Weggefährt und Führer.Die beiden Kinder erfahren, dass sie die verlorengegangenen " Brüderchen und Schwesterchen sind" und um ihre welt vor der Technisialisierung o.0 (tolles wort^^) zu retten, müssen dsie die verlorengegangenen Seiten des Buches finden , um die Märchen schlussentlich mit nach "Hause nehmen zu können und ihrereWelt wieder zu offenbaren auf dass die fantasie in die Köpfe der Menschen zurückkehrt.

Eine beschwerliche reise voller Abendteuer beginnt, denn die Seiten von Grimms Grimmoiren sind bei verschiedenen Märchenfiguren verteilt. Diese sind meist auch nicht genau so  wie in den geschichten, sondern haben Macken oder Abweichungen, der Charakter und ein Paar deutliche gemeinsamkeiten müssen jedoch trotzdem stimmen^^

Nun die märchenfiguren und ihre Charakterisierung wird an euch liegen^^ Ausserdem gibt es natürlich sowohl , böse, gute als auch di emittelläufer und verräter..
Brüderchens Schicksal ist es allerdings wie bis anher irgendwann in ein Rehkitz verwandelt zu weredn. (ob er zurückgewandelt wird steht wohl in den Sternen, da es viele Märchengegenstände gibt die das villeicht könnten, man die jedoch auch noch auffinden muss^^)


Nun ich hoff eich konnt euch mit meinem Rieesen Konzept ein wenig begeistern,aslo ich mag di eIdee schon jetzt selber wenn ich das so erwähnen darf^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Verrückter Masterplan von Lilta (muahaha)   So Jun 23, 2013 1:19 pm

Was für eine Idee von unserer Hohenpriesterin XD
Ich glaube euer Masterplan wird einschlagen wie eine Bombe ^^

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soreia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Verrückter Masterplan von Lilta (muahaha)   So Jun 23, 2013 2:07 pm

Auch ich teile die Ansichten von Schwester Rajderah. Die Idee ist vorzüglich und so würde ich mit Freude am RPG teilnehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Verrückter Masterplan von Lilta (muahaha)   So Jun 23, 2013 9:11 pm

DAs ist eine wirklich sehr gute Idee *o*
Da ich die märchen von den Grimm Brüdern gerne lese *o*
also ich wäre sofort dabei Priesterin ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Verrückter Masterplan von Lilta (muahaha)   So Jun 23, 2013 10:02 pm

Vielen Dank euch allen, es ist toll wie meine Idee hier Anklang findet..ich habe bereits 1000 Ideen für Charas..Ein Goldesel der nur runde sachen essen kann weil sonst keine Goldtaler rauskommen..0.o oder ein Schneewittchen das ne Tunte ist also eig. ein Mann un dnur so tut als ob..xD und sooo weiter^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Verrückter Masterplan von Lilta (muahaha)   Do Jun 27, 2013 11:20 am

Uh, uh, darf ich Rumpelstilzchen sein? 8D Ich hab ein Manga wo die Grimms Märchen etwas... *hust* anders dargestellt sind. Rumpelstilzchen will dem Mädel da wirklich helfen, ist aber total verpeilt und kriegts nicht hin mit dem Gold und erst recht nicht mit dem Goldkleid. Am Schluss steckt er das Mädchen in... ich sag mal reizvolle Klamotten und zaubert sich selbst ungewollt in das Brautkleid. xD Okay, ich verrate zu viel, aber das wär doch sooo schön wenn das Schwesterchen dann bei meinem Rumpi vorbeischaut! :DD *sich nen Keks freu* Also: Die Idee ist genial! xD
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Verrückter Masterplan von Lilta (muahaha)   Do Jun 27, 2013 8:07 pm

hihihi meine gute Auch ich besitze 3 Solcher mangas und werde mich auch mit Freuden an solchen Ideen beteiligen) Seit versichert dass ich euch die rolle des Rumpelstilzchens freihalten werde, falls wir zum Spielen dieses Rpg's kommen^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: Verrückter Masterplan von Lilta (muahaha)   Fr Jun 28, 2013 3:06 pm

Das ist eine tolle Idee, HOHEPRIESTERIN!! xD xD
Ich würde da auch mitmachen, aber ganz ehrlich, ein paar andere Ideen gefallen mir noch mehr!
Wenn ich Sie jetzt wegen diesem Satz wütend gestimmt habe, dann tut es mir leid! Ich wollte Sie wirklich nicht beleidigen!


Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Verrückter Masterplan von Lilta (muahaha)   Fr Jun 28, 2013 6:43 pm

Ich danke Euch, werte Hohepriesterin. Ich freue mich schon in die Rolle des verpeilten Rumpelstielzchens zu schlüpfen. Darf ich Fragen welche Bände dieser Mangaserie Ihr besitzt? Ich kann den Sonderband mein Eigen nennen, auf dessen Einband das Märchen vom Alten Sultan abgebildet ist.
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Verrückter Masterplan von Lilta (muahaha)   Di Jul 02, 2013 11:33 am

Klingg interessant. =) Joa, ich könnte mir da ein Rpg vorstellen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verrückter Masterplan von Lilta (muahaha)   

Nach oben Nach unten
 
Verrückter Masterplan von Lilta (muahaha)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Ruhe verrückt werden dürfen
» ich werde fast verrückt grad
» Der PROZESS Jeschua aus jüdischer Sicht -5- >JUDAS< Verrat? ohne Verräter
» Torahbytes
» Lassen wir uns verrückt machen???????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: RPG'S :: Ideen für neue RPG's-
Gehe zu: