Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Signaturgrafiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Signaturgrafiken   Mo Jun 24, 2013 6:31 pm

Kangei! *verbeug*

Nach ein paar Anfragen, stelle ich hier meine Signaturen (und bald auch Avatare) vor. 
Auch wurde nach einem Service dafür gefragt. Ich hoffe ich bin hier solange richtig, bis es einen Bereich dafür gibt, wenn überhaupt.
Das macht mich sehr stolz, dass es wirklich Leute gibt, die meine kleinen werke mögen und ich mache sehr gerne etwas für andere, nur um sie glücklich zu sehen.

Die Beispiele werden dann die jeweils fertigen Aufträge sein, ich schreibe sie dann noch zusätzlich mit hier in den Startpost hinen.

Das erste Beispiel ist meine eigene Signatur. 

Denkt daran, dass eine Signatur einen kleinen Teil von euch in einem Forum offenbart. Man sieht daran, was ihr mögt, nach welchem Motto ihr lebt; einfach ein Teil von euch. Also überlegt gut, für was ihr euch entscheidet!

Am Beispiel meiner Signatur sieht man praktisch den weißen Innenraum alleine stehen, der schwarze Rand verschmilzt mit dem Hintergrund der Signaturfläche. Dieser Effekt kommt natürlich am Besten, wenn die Randfarbe mit der Hintergrundfarbe übereinstimmt. 
Aber jeder kann selbst entscheiden. Ob mit Rand, ohne, halbwegs...

Hieran könnt ihr euch orientieren, falls ihr etwas haben mögt.

Steckbrief:
 

Nun, wenn ihr Lust habt... Aber auch so freue ich mich auch über Kritik und Rückmeldungen, während ich mich in den kreativen Bereichen so umschaue Wink

Haikei
Kuraiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haineko
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 21
Ort : Gehenna xD

BeitragThema: Re: Signaturgrafiken   Mo Jun 24, 2013 6:45 pm

Wuhuu mein Safelu bietet doch Siggis an *o*
Ich bestell als erstes Very Happy
Signaturgröße: Egal. so wie dus am besten machen kannst
Hauptbild?: (ja/nein, wenn Hauptbild vorhanden wäre eines, welches ihr euch aussucht optional, es geht aber auch nach Themen): Das musste mir nochmal erklähren, dann geb ich dir bescheid^^
Rand?: Hm so das es verschmilzt^^
Wenn ja, wie?: (halb, ganz, eine Ecke, zwei Ecken, usw): ganz
Randfarbe?: lila
Innenfarbe?: sehr helles Lila
Name drauf?: jop^^
Wenn ja, welche Farbe?: Schwarz
Mit Schatten? Wenn ja, welche Farbe?:
Sonstiges?: (Äußert ruhig Wünsche, ich schaue was sich machen lässt ) machst du mir ein paar Federn drauf? In schwarz bitte^^


Freu mich schon^^
Lg Kuro-chan

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
Per aspera ad aspera, und nichts ist jemals leicht.
Die Sterne fest im Blick, war jeder Schritt auch eine Qual,
per aspera ad aspera, wir hatten niemals eine Wahl.
(c) ASP Per Aspera Ad Aspera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenspieler.forumieren.eu/
Kuraiko
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Signaturgrafiken   Mo Jun 24, 2013 6:53 pm

Kangei Kuro!

Schön, dass du "bestellst". Das mit dem Hauptbild meine ich so:
Bei meiner Signatur sieht man ja diese kleine Marionette in der Mitte, das ist das Hauptbild, der Blickfang sozusagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Signaturgrafiken   Mo Jun 24, 2013 7:58 pm

Hi, mir gefällt deine Signatur und ich möchte auch gerne etwas bestellen. =D

Signaturgröße: mittelgroß (ich und meine Mathematik...*phiew*)
Hauptbild?: Ein Wolf (Farbe ist egal) (ja/nein, wenn Hauptbild vorhanden wäre eines, welches ihr euch aussucht optional, es geht aber auch nach Themen)
Rand?: 
Wenn ja, wie?: (halb, ganz, eine Ecke, zwei Ecken, usw)
Randfarbe?:
Innenfarbe?: schwarz
Name drauf?:  
Wenn ja, welche Farbe?: 
Mit Schatten? Wenn ja, welche Farbe?: rot
Sonstiges?: (Äußert ruhig Wünsche, ich schaue was sich machen lässt ) ich hätte gerne diesen Text in der Signatur, es ist ein Songausschnitt von Miriam Bryant - Finders keepers
Hier ist der Text:

Finders keepers
Oooooh
Listen, this is getting old
Being braver than you
Feels like I'm selling my soul

Name me then shame me
Take my pride
Oooooh
You will never win me over
I'm on my own side

Ich hoffe ich habe alles soweit so gut verstanden, ich danke schon mal im Voraus. <3


Zuletzt von Ria am Di Jun 25, 2013 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: Signaturgrafiken   Di Jun 25, 2013 11:58 am

Steckbrief:

Signaturgröße: ähm, so mittel?
Hauptbild?: es soll eine Frau mit mittellangem braunem Haar in voller Kriegesausrüstung sein, sie soll ernst aussehen, und ein bisschen göttlich, ihre Haare sollen im Wind flattern, und sie hat ein Schwert in der Hand (ja/nein, wenn Hauptbild vorhanden wäre eines, welches ihr euch aussucht optional, es geht aber auch nach Themen)
Rand?: einfach normal, ohne verschmilzen oder so(wie auf einem Blatt Papier)
Wenn ja, wie?: (halb, ganz, eine Ecke, zwei Ecken, usw)
Randfarbe?: dunkelgrau bis schwarz
Innenfarbe?: verschmiltzt von hellgrau bis dunkelgrau
Name drauf?: ja! Nämlich: Athena della luce
Wenn ja, welche Farbe?: orange
Mit Schatten? Wenn ja, welche Farbe?: nein
Sonstiges?: (Äußert ruhig Wünsche, ich schaue was sich machen lässt ) Geht das so?

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Kuraiko
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Signaturgrafiken   Di Jun 25, 2013 7:09 pm

*Verbeug* mich freut es sehr, dass ich meine Signaturen so schön findet, dass ihr auch eine haben wollt.
Allerdings widme ich mich den dreien morgen, das ich heute Kellnern musste und weniger Zeit hatte.
Aber morgen kriege ich sie auf jeden Fall fertig Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haineko
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 21
Ort : Gehenna xD

BeitragThema: Re: Signaturgrafiken   Di Jun 25, 2013 7:48 pm

Willste von mir jetzt eigentlich noch nen Stecki haben, oder reicht das, was ich dir bei Skype geschrieben habe, Schwester Safy?

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
Per aspera ad aspera, und nichts ist jemals leicht.
Die Sterne fest im Blick, war jeder Schritt auch eine Qual,
per aspera ad aspera, wir hatten niemals eine Wahl.
(c) ASP Per Aspera Ad Aspera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenspieler.forumieren.eu/
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: Signaturgrafiken   Mi Jun 26, 2013 4:39 pm

Juchhuuuu! Ich freue mich schon riesig! *sich vor Schwester Kuraiko verbeug*

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Tataranika
Unschuldiger
Unschuldiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : sag ich doch nich

BeitragThema: Re: Signaturgrafiken   Mo Jul 01, 2013 4:53 pm

Hi ich hätte gerne auch so eine signatur
Signaturgröße:
Hauptbild?: eine Eule bitte (ja/nein, wenn Hauptbild vorhanden wäre eines, welches ihr euch aussucht optional, es geht aber auch nach Themen)
Rand?:
Wenn ja, wie?: (halb, ganz, eine Ecke, zwei Ecken, usw)
Randfarbe?:
Innenfarbe?:schwarz
Name drauf?: ja
Wenn ja, welche Farbe?:lila
Mit Schatten? Wenn ja, welche Farbe?:blutrot
Sonstiges?: im hintergrund bitte einen drachen und eine wyvwer
danke Glg Tataranika*freut sich schon*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tataranika
Unschuldiger
Unschuldiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : sag ich doch nich

BeitragThema: Re: Signaturgrafiken   Mo Jul 01, 2013 5:38 pm

Größe:möglichst groß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

BeitragThema: Re: Signaturgrafiken   Sa Jul 06, 2013 10:18 am

Wenn ich darf fragen liebe Schwester Kuraiko, wann etwa ist mein Bild fertig? Natürlich können Sie sich ruhig Zeit nehmen, es interessiert mich nur!


Liebste Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragnina.blogspot.com
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 18
Ort : Humanoid City

BeitragThema: Re: Signaturgrafiken   Di Aug 20, 2013 4:17 pm

Na ich möchte eure Opferung auch gern annehmen ^^

Signaturgröße:öhh...also nicht zu groß aber auch nicht zu klein ^^ ungefähr wie meine jetzige
Hauptbild?:Ein Chibi-Emo wäre voll cool :3
Rand?:
Wenn ja, wie?: ja ganz das es etwqas verwischt nach innen ist und alle ecken bitte abrunden dabei
Randfarbe?:rot wie blut
Innenfarbe?:weiß
Name drauf?:nein aber wäre cool wenn du anstatt den Namen "Like a Emo" darauf schreiben könntest Smile
Wenn ja, welche Farbe?:schwarz rot wenn das geht
Mit Schatten? Wenn ja, welche Farbe?:ja schwarz
Sonstiges?:es sollte etwas traurig wirken

Wäre schön wenn das geht bei Fragen kannst du mich gern anschreiben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Signaturgrafiken   

Nach oben Nach unten
 
Signaturgrafiken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Selbsterschaffungen :: Aufopferungen-
Gehe zu: