Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verschleiert - Flucht zwischen den Welten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Verschleiert - Flucht zwischen den Welten   Mo Jun 24, 2013 7:25 pm

Menschen leben heute ihr friedliches leichtes Dasein. Sie haben ihre kleinen Probleme und sie suchen ihre Lösungen. Eben, ein Mensch ist der Mensch. In einer einfachen Welt mit seinen Gesetzten. 
 Doch es existiert eine Grenze zu ihrer Welt. Auf der anderen Seite gibt es noch etwas. Die Anderswelt oder Unterwelt - die Heimat von allem was die Menschen als Aberglaube bezeichnen. Ein Schleier trennt die zwei Welten von einander und er wird von 4 Wächtern bewacht. Dem Wasserwächter, dem Waldwächter, dem Windwächter und dem Wandwächter. Sie passen auf das keiner in die andere Welt gelangt.
Früher gab es keinen Schleier und keine Wächter. Der Schleier wurde von den Göttern gewebt und die Wächter von den Göttern geschickt um die Anderswesen in der Unterwelt ein zu sperren. Denn vor vielen Jahren wohnten die Zauberwesen bei den Menschen auf der Erde. Aber dann wurden sie zu leichtsinnig und sie trieben zu viel Unsinn mit den Menschen. So wurden all diese Wesen aus der Menschenwelt verbannt. 
Hinter der Grenze haben die Menschen die Anderswesen mit den Jahren vergessen, aber die Anderswesen die Menschen nicht. Sie wollen zurück, und manchmal weht ein stärkerer Wind und lüftet den Schleier. Einige der Zauberwesen schaffen es sich einen Torques (- ein gedrehter Halsreifen mit einer Öffnung) zu schnappen, der sie auf der Erde eine Menschliche Gestalt an nehmen lässt. Um einen Torques zu bekommen, muss man ihn von einem Zwerg schmieden und von einer Hexe mit einem Zauber belegen lassen. 


Im RPG könnte jeder dass sein, was er will. Es geht darum möglichst viele Fabelwesen und Sagengestalten zusammen zu bekommen. Man könnte aber genau so einen Menschen spielen. Auch könnte man Wesen erfinden, aber sie sollten Ähnlichkeiten mit "Originale" haben...


Uuuuund? Wie befinden meine Schwestern?

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913


Zuletzt von Rajderah am So Sep 01, 2013 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Verschleiert - Flucht zwischen den Welten   Mo Jun 24, 2013 7:29 pm

Du weißt ja das ich diese Idee liebe *o*
Also ich würde dieses RGP gerne spielen :3

~Scát
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haineko
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 21
Ort : Gehenna xD

BeitragThema: Re: Verschleiert - Flucht zwischen den Welten   Di Jun 25, 2013 5:56 pm

Also liebe Schwetser, dies ist auch eine tolle Idee für ein RPG.
Man müsste auch dieses RPG auf die Warteliste setzten.
Ich würde auf jeden Fall mitspielen.

Lg Kuro-chan

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
Per aspera ad aspera, und nichts ist jemals leicht.
Die Sterne fest im Blick, war jeder Schritt auch eine Qual,
per aspera ad aspera, wir hatten niemals eine Wahl.
(c) ASP Per Aspera Ad Aspera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenspieler.forumieren.eu/
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Verschleiert - Flucht zwischen den Welten   Do Jun 27, 2013 3:26 pm

Das freut mich außerordentlich, dass auch euch diese Idee gefällt, Schwester Kuro

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 19
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Verschleiert - Flucht zwischen den Welten   Di Jul 02, 2013 11:14 am

Die Idee ist gut. Wahrscheinlich werde ich daran teilhaben. :3 aber die Idee ist wirklich gut. Ich denke schon, dass ich mich da melden werde, wenn es startet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Verschleiert - Flucht zwischen den Welten   Di Jul 02, 2013 9:13 pm

Auch dir vielen Dank, Schwester Rhan. Es wäre mir eine Ehre würdet ihr teilnehmen ^^

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soreia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Verschleiert - Flucht zwischen den Welten   Do Jul 04, 2013 9:44 am

Da ich mein Gehirn wohl kenne, legte es sich schon bald die Idee für einen Charakter zurecht, den ich zur Zeit ausarbeite. Ich freue mich bereits, Euer RPG starten zu sehen, wo ich doch diese Idee um einiges besser finde, als die meinige. Ich würde Euch wohl sogar den Vortritt lassen, was den Start anginge, doch es steht ja nicht in meiner Macht. Und so freue ich mich underwarte sehnsüchtig den Zeitpunkt, an dem Ihr Eure Idee in die Tat umsetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Verschleiert - Flucht zwischen den Welten   Do Jul 04, 2013 3:11 pm

Das ihr bereits an einem Charakter arbeitet freut mich besonders. Eure Einstellung ehrt mich, doch wiegt eure Idee mit Leichtigkeit gleich auf.
Es wurden großartige Vorschläge gegeben =)

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verschleiert - Flucht zwischen den Welten   

Nach oben Nach unten
 
Verschleiert - Flucht zwischen den Welten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundschaft u. Adoption zwischen verschiedenen Tierarten!
» Unterschiede zwischen Gefängnis und Arbeitsplatz
» Omerzählen zwischen Pessach und Schawuot
» Der Unterschied zwischen Männern und Frauen
» Was sind schwerwiegende Unterschiede zwischen "Christentum" und "Judentum"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: RPG'S :: Ideen für neue RPG's-
Gehe zu: